bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: >Fotostellen am Gotthard<

(Andreas Hackenjos, 9.7.2008 16:11)

Lukas Buchmeier schrieb:

Die wohl berühmtesten Fotostellen am Gotthard sind bei Wassendie Wattingerkurve und im Süden die Schlucht der Biaschina.

Die Fotostelle bei der Wattingerkurve erreicht man mit dem ÖV, wenn man den Zug bis Erstfeld nimmt und von dort den Bus bis Wassen,Bahnhof.Von dort auf der linken Seite der Strasse folgen, bis ein Kiesweg mit einer Unterführung sichtbar ist, danach diesem Weg folgen und schon ist man da.

Die Stelle in der Biaschina Schlucht ist mit dem Postauto ab Faido (am Bahnhof selbst kann man auch gute Fostos schiessen)erreichbar. Ich bleibe jeweils im Postauto sitzen, bis die Strasse im Zick-Zack hinunter geht (Die drei Bahnetagen sind auch sichtbar) vor der letzten Kurve, bevor es wieder in die Gerade geht, drücke ich auf den Stopp-knopf. Dort steige ich jeweils aus. Von der Haltestelle der fahrtrichtung des Busses entlang, bis die nächste kleine Strasse nach Rechts abbiegt. Nun braucht man nur diesem Strässchen zu folgen und schon ist man da.

Naja ich bzw. ich und meine Eltern wären mit dem Auto dort. Also könnte ich auch Stellen machen die3 mit dem ÖV nicht so gut zuereichen sind. Trotzdem schonmal danke für die bisherigen Tipps


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   >Fotostellen am Gotthard< Andreas Hackenjos 4.7.2008 13:38
      Re: >Fotostellen am Gotthard< Andreas Hackenjos 6.7.2008 12:07
         Re: >Fotostellen am Gotthard< Thomas O. 8.7.2008 12:09
            Re: >Fotostellen am Gotthard< Lukas Buchmeier 8.7.2008 23:12
               Re: >Fotostellen am Gotthard< Andreas Hackenjos 9.7.2008 16:11
            Re: >Fotostellen am Gotthard< Andreas Hackenjos 8.7.2008 18:16




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.