bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Greifswald bekommt ICE-Anschluss

(Hannes Müller, 27.7.2008 0:55)

Hallo Lars,

wie bei Drehscheibe-online vermutet wird, handelt es nur um einen Tippfehler. Das vermute ich auch. Es wird sich "nur" um einen IC handeln. So steht es z.B. auch bei fernbahn.de drin(Vorschau 08/09: IC 2115/2116. Nur stuzig werde ich, dass er aus Rugrgebiet kommen soll - bei fernbahn.de steht aber Stuttgart Hbf. (??)
Die Zeiten würde aber passen. Die Zeitung schreibt Abfahrt: 7:06 - bei fernbahn.de steht 7:07. Bei der Ankunft ist auch "nur" eine Minute unterschied.
-> Also meine Vermutung ist: KEIN ICE - nur ein IC.

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Greifswald bekommt ICE-Anschluss Thomas O. 26.7.2008 23:45
      Re: Greifswald bekommt ICE-Anschluss Lars Backhaus 27.7.2008 0:44
         Re: Greifswald bekommt ICE-Anschluss Hannes Müller 27.7.2008 0:55
            Re: Greifswald bekommt ICE-Anschluss Torsten Walther 2.9.2008 8:55




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.