bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Aktuell betrachtete Bilder

(Karl Sauerbrey, 3.8.2008 14:01)

Hallo Thomas,

wie funktioniert der Bereich/Link: "Aktuell betrachtete Bilder" in Wirklichkeit?

Mein ehemaliges Foto vom Zeichen der "Chessie" taucht immer wieder dort auf und nachdem ich es mehrere Tage beobachtet hatte und dieses Foto, welches nach Anzeige aktuell ständig betrachtet wurde, jedoch die Aufrufe sich bei wenig Interesse auf 8 oder 10 stabil hielten, herausgenommen.
Nachdem es nun einige Tage draußen ist, wird es laut Anzeige noch immer "aktuell betrachtet".
In meinen Augen ist so etwas Etikettenschwindel und als Nutzer mit aktiven Bildeingaben fühle ich mich da irgendwie verschaukelt.
Kannst Du die tatsächliche Funktion dieser Schaltung erklären oder den Text: "Aktuell betrachtete Bilder", der nicht den Tatsachen entspricht der Realität entsprechend ändern/korrigieren?
MfG Karl

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Aktuell betrachtete Bilder Karl Sauerbrey 3.8.2008 14:01
      Re: Aktuell betrachtete Bilder Thomas Wendt 4.8.2008 17:23
      Re: Aktuell betrachtete Bilder Thomas Schmidt 3.8.2008 17:07
         Re: Aktuell betrachtete Bilder Thomas Wendt 4.8.2008 17:31
            Re: Aktuell betrachtete Bilder Thomas Schmidt 7.8.2008 10:57




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.