bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Aktuell betrachtete Bilder

(Thomas Schmidt, 3.8.2008 17:07)

Hallo
Karl Sauerbrey schrieb:

Hallo Thomas,

wie funktioniert der Bereich/Link: "Aktuell betrachtete Bilder" in Wirklichkeit?
...

Das ist wirklich eine spannende Frage, die ich mir auch oft gestellt habe. Auf jeden Fall zeigt sie zumindest auch "aktuell betrachtete Bilder", denn das habe ich im Selbstversuch schon nachgewiesen.

Einfach ein zweites Browserfenster mit der entsprechenden Seite von bahnbilder.de aufgemacht (in diesem nicht eingeloggt!) und dann im ersten Fenster ein Bild aufrufen. Dann schnell das zweite Fenster öffnen und man sieht bei den "aktuelle betrachteten Bildern" sehr kurz eben jenes. Bei den anderen Bilderseiten mit weniger Besucherfrequenz funktioniert das auch, da sieht man das Bild in der Regel auch länger in dieser Leiste.

Ansonsten habe ich schon (im eingeloggten Zustand) folgenden seltsamen Effekt beobachtet: Wenn ich die erste Seite von bahnbilder.de aufrufe sehe ich eine bestimmte Anzahl von "aktuell betrachteten Bildern", zumeist im sehr raschen Wechsel. Wenn ich dann selbst in den Bildern herumstöbere und irgendwann auf die Eingangsseite zurückkehre, sehe ich exakt die gleichen "aktuell betrachteten Bilder" wie am Anfang, die dann auch in der gleichen Reihenfolge wieder wechseln wie zuvor. Aber die Bilder, die ich zuvor noch angeschaut habe, tauchen dann dort nie auf. Um diese dort mal zu sehen muss ich wie gesagt ein zweites Browserfenster mit der Seite aufmachen und dann dorthin wechseln.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Grüße, Thomas

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Aktuell betrachtete Bilder Karl Sauerbrey 3.8.2008 14:01
      Re: Aktuell betrachtete Bilder Thomas Wendt 4.8.2008 17:23
      Re: Aktuell betrachtete Bilder Thomas Schmidt 3.8.2008 17:07
         Re: Aktuell betrachtete Bilder Thomas Wendt 4.8.2008 17:31
            Re: Aktuell betrachtete Bilder Thomas Schmidt 7.8.2008 10:57




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.