bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Datum und Kommentar zum Bild

(Jens Kaubisch, 5.8.2008 14:38)

Liebe Freunde von Bahnbilder.de,

immer wieder kommt es vor das einige von uns zu ihren Bildern kein Aufnahmedatum angeben. Das ist schade, da man in einigen Jahren leider nicht mehr in Erinnerungen schwelgen kann, wie es manchen Ortes damals und heute aussah bzw. aussieht.

Es wäre schön wenn ihr konsequent eure Aufnahmedaten angeben würdet.

Auch wäre es schön etwas längere Bildbeschreibungen als "BR 234 mit Güterzug" zu lesen. Danke, das sehe ich, wenn ich mir das Bild anschaue. Ich verlange ja nicht solche Romane wie ich sie schreibe, aber etwas genauer dürfte es schon sein.

Eigentlich erzählt doch jedes Bild eine Geschichte. Es wäre toll, wenn sich einige von uns mit ihren hochgeladenen Bildern auch etwas beschäftigen würden, als nur schnell schnell was einzustellen.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Gruß Jens

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Datum und Kommentar zum Bild Jens Kaubisch 5.8.2008 14:38
      Re: Datum und Kommentar zum Bild Rolf Kötteritzsch 5.8.2008 18:03
         Re: Datum und Kommentar zum Bild Günther Glauz 6.8.2008 11:07
            Re: Datum und Kommentar zum Bild Carsten Weigel 6.8.2008 18:48




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.