bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Kontakt über thomas@bahnbilder.de

(Helmut Dimitroff, 9.8.2008 10:40)

Stefan Wohlfahrt schrieb:

Helmut Dimitroff schrieb:

Helmut Dimitroff schrieb:

Funzt diese email-addy eigentlich?


Zur Ergänzung: Es wurden Anfang August Emails zu besagter Addy geschickt und bis heute nicht beantwortet bzw gesichtet.(Lesebestätigung fehlt). Deswegen die Frage.. funktioniert diese addy überhaupt bzw. wie sonst kann man Kontakt zu T.W. aufnehmen?
MfG Helmut


Guten Morgen Helmut
ich könnte mir vorstellen, dass auch Thomas hin und wieder Ferien und Abstand vom Bahnbilder.de braucht und somit nicht täglich sein e-mail öffnet, besonders, da ja noch ein Umzug Ende Augsust ansteht.
Doch nun zu deiner Frage: Ja, die e-mail Adresse funktioniert, (Erfahrungsstand Frühsommer 2008)
mfg
Stefan



Dank dir Stefan für die Info!
Auch Thomas hat den Urlaub verdient. (zwinker)
Und das mit dem Umzug wußte ich nicht.
Also Ihm dann viel Glück im neuen Heim.
MfG Helmut

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Kontakt über thomas@bahnbilder.de Helmut Dimitroff 7.8.2008 17:25
      Re: Kontakt über thomas@bahnbilder.de Helmut Dimitroff 8.8.2008 23:45
         Re: Kontakt über thomas@bahnbilder.de Stefan Wohlfahrt 9.8.2008 9:13
            Re: Kontakt über thomas@bahnbilder.de Helmut Dimitroff 9.8.2008 10:40




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.