bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Schlechte Erfahrung mit Bestellung/Versand der Bahnbilder-T-Shirts

(Helmut Dimitroff, 13.8.2008 16:19)

Hallo zusammen,
wollt mal nachfragen, ob manch einer von euch auch schlechte Erfahrungen bei Bestellung bzw. Versand der Bahnbilder-T-Shirts gemacht hat?
Bei meiner ersten Bestellung im April 2008 und einer Wartezeit von fast 4 Wochen rief ich an und prompt kam das Paket 2 Tage später.
Im aktuellen Fall sind es jetzt auch bald wieder 3 Wochen voll, obwohl damit geworben wird, dass die Lieferung spätestens 5 Tage nach erhalt Bestellung/Überweisung rausgeht und Kontoauszüge kann ich lesen.
Muß man immer erst anrufen um seine Bestellung zu bekommen, und was mich besonders wundert, es gibt nur eine Handynummer.
Vielleicht kann sich Thomas ja auch mal schlau machen.
MfBahnG
Helmut

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Schlechte Erfahrung mit Bestellung/Versand der Bahnbilder-T-Shirts Helmut Dimitroff 13.8.2008 16:19
      Re: Schlechte Erfahrung mit Bestellung/Versand der Bahnbilder-T-Shirts Thomas Wendt 14.8.2008 10:34
         Re: Schlechte Erfahrung mit Bestellung/Versand der Bahnbilder-T-Shirts Helmut Dimitroff 14.8.2008 14:46




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.