bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Probleme beim Fotoladen

(Karl Sauerbrey, 18.8.2008 15:41)

Volkmar Döring schrieb:

ERHARD BEYER schrieb:

Hallo, ich habe seit heute späten vormittag Probleme mit den Fotos laden. Weder bei Bahnbilder.de noch Landschaft,Schiffe usw. kommen die Bilder mehr an, es wird auch keine Bildnummer angegeben, nur der übliche Text.Es sind alles eindeitig JPG-Fotos.Bisher hatte ich damit nie Probleme. Haben auch andere Nutzer diese Probleme ?
MfG ERHARD

Ja auch ich habe ein ähnliches Problem: von zwei hochgeladenen Fotos erscheint nur eines. Das andere scheint "verschluckt" worden zu sein, denn auch unter abgelehnte erscheint es nicht. Gruß Volkmar




Hallo,
Fotos laden ging heute morgen. Es hat zwar länger als üblich gedauert, aber das kann auch an den örtlichen Leitungen liegen.
Aber: seit gestern abend nimmt mir das System keine Videos mehr an.
Vgl. meinen Eintrag im Forum dort.
MfG Karl

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Probleme beim Fotoladen ERHARD BEYER 18.8.2008 13:15
      Re: Probleme beim Fotoladen Lars Backhaus 19.8.2008 0:48
         Re: Probleme beim Fotoladen Thomas Wendt 19.8.2008 8:54
            Re: Probleme beim Fotoladen Lars Backhaus 19.8.2008 11:03
      Re: Probleme beim Fotoladen Volkmar Döring 18.8.2008 13:44
         Re: Probleme beim Fotoladen Karl Sauerbrey 18.8.2008 15:41
            Re: Probleme beim Fotoladen Thomas Wendt 18.8.2008 20:51




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.