bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Deutschland/Dampfloks/BR 18 bitte Auflösen

(Christian Maier, 23.9.2008 21:40)

Hallo an die Admins ich habe 2 Neue Kategorien vorgeschlagen ich bitte die Admins sie sollen die Kategorie Deutschland/Dampfloks/BR 18 auflösen und die Bilder in die Richtigen Kategorien BR 18 201, Bayerische S 3/6 und Badische 4h aufteilen weil diese drei Dampflok Baureihen nichts miteinander zutun haben aber alle in der Gleichen Kategorie sind.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Deutschland/Dampfloks/BR 18 bitte Auflösen Christian Maier 23.9.2008 21:40




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.