bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Umgangston bei den Bildkommentaren

(Thomas Wendt, 13.11.2008 12:42)

Hallo Klaus,

leider ist der Umgangston beim besagten Bild tatsächlich stark entgleist. Derzeit wird per e-Mail über eine Lösung diskutiert.

Ich möchte alle Besucher nochmals darauf hinweisen, dass es nicht möglich ist eine Seite zu betreiben, welche nur Bilder beinhaltet, die JEDEM gefallen. Die Aussage mag trivial klingen, so ganz klar scheint es aber nicht immer zu sein.

Sofern also jemandem ein Bild nicht gefällt, muss er dies eventuell nicht gleich im Kommentar deutlich machen. Und wenn doch, dann mit konkreten Verbesserungsvorschlägen in zurückhaltender, nicht eskalativer Art.

Erinnern möchte ich an die Funktion, im eingeloggten Zustand bestimmte Fotografen einfach auszublenden.

Viele Grüße,
Thomas Wendt

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Umgangston bei den Bildkommentaren Klaus Muhs 12.11.2008 23:09
      Re: Umgangston bei den Bildkommentaren Rolf Kötteritzsch 13.11.2008 19:21
      Re: Umgangston bei den Bildkommentaren Mirko Schmidt 13.11.2008 13:39
      Re: Umgangston bei den Bildkommentaren Rainer Pröhl 13.11.2008 13:26
      Re: Umgangston bei den Bildkommentaren Thomas Wendt 13.11.2008 12:42




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.