bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Wieder mal Probleme - Meldungen erwünscht

(Thomas Wendt, 23.12.2008 15:23)

Hallo,

der Bahnbilder.de-Server ist mal wieder gut ausgelastet, das hatten wir ja früher auch manchmal, dann gingen allerdings die Besucherzahlen leicht zurück, so dass das Problem damit "gelöst" war. Nun habe ich in den letzten Tagen öfters beobachtet, dass man eine Seite anklickte, sie aber auch nach mehreren Minuten nicht da war. Meine Fragen:

- Hatte jemand dasselbe Problem?
- Wenn das Problem nach diesem Beitrag häufig auftritt - bitte im Forum schreiben.

Gruß,
Thomas

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Wieder mal Probleme - Meldungen erwünscht Thomas Wendt 23.12.2008 15:23
      Re: Wieder mal Probleme - Meldungen erwünscht Rolf Kötteritzsch 23.12.2008 18:52




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.