bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Neuer Server ist bestellt

(Stefan Wohlfahrt, 11.1.2009 8:56)

Thomas Wendt schrieb:

Hallo,

zur Information: Ich habe nun bei Strato einen neuen Server bestellt. Der jetzige (auch bei Strato) ist ja etwas in die Jahre gekommen. Auf dem neuen Server steht sehr viel mehr Festplattenplatz zur Verfügung und ich hoffe, er wird Bahnbilder.de ein paar Jahre ohne Probleme hosten.

Ich erhoffe mir vom Umzug, dass ich das Caching wieder etwas entschärfen kann. Die Unterschiede, z.B. zwischen den "neuesten Kommentaren" auf der Startseite und der Kommentarseite, gehören dann wohl der Vergangenheit an.

Der Umzug wird hoffentlich "nur" 1-2 Tage dauern. Es wird dann eine Phase geben, in der man sich hier nicht einloggen kann. Damit will ich verhindern, dass z.B. neue Bilder hochgeladen oder Kommentare geschrieben werden, die beim stundenlangen Übertragen der Dateien nicht mit übernommen werden.

Viele Grüße,
Thomas Wendt

Guten Morgen allerseits
und Thomas vielen Dank für den raschen Serverumzug - und den neuen Speicherplatz für interessante Bilder.
Gruss aus Blonay
Stefan

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Neuer Server ist bestellt Thomas Wendt 10.1.2009 11:32
      Re: Neuer Server ist bestellt Stefan Wohlfahrt 11.1.2009 8:56
         Re: Neuer Server ist bestellt Stefan Wohlfahrt 11.1.2009 8:57
      Umzug leider nicht erfolgt Thomas Wendt 11.1.2009 8:48
         Re: Umzug leider nicht erfolgt Stefan Wohlfahrt 11.1.2009 9:17




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.