bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Probleme

(Helmut Dimitroff, 13.1.2009 21:23)

Arnulf Sensenbrenner schrieb:

Hallo Thomas,

auch ich habe nun den Upload (mit IE7) getestet. Bilder hochladen ging problemlos. Aber beim Bearbeiten hakt es.

...

Dann kommt nur noch: Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
Erst nach 1-2 maligem erneuten Aufrufen der Seite läuft sie dann wieder (N.B. kein Leitungsproblem- andere Seite laufen).

viele Grüße

Arnulf




Hallo, weiteres Häkchen entdeckt: Sämtliche Sonderzeichen werden nicht in Bildkommentare übernommen. (wie zB. Anführungszeichen).

Ich wart glaub noch mit uploaden ein, zwei Tage.

MfG Helmut





[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Probleme Arnulf Sensenbrenner 13.1.2009 19:47
      Re: Probleme Helmut Dimitroff 13.1.2009 21:23
         Re: Probleme Karl Sauerbrey 14.1.2009 11:25
            Re: Probleme Helmut Dimitroff 14.1.2009 20:12
               Re: Probleme Karl Sauerbrey 14.1.2009 22:30
                  bezügl. Betrachtungszähler Thomas Wendt 15.1.2009 10:21
                     Re: bezügl. Betrachtungszähler Helmut Dimitroff 15.1.2009 18:26




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.