bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Beschwerde gene User "425 320"!

(Frederik Reuter, 31.3.2009 14:28)

Hallo!
Ich ahbe das jetzt lange mit verfolgt und es regt mich iregndwie auf. Ein gewisser "425 320" müsste meinen er muss ständig die Bilder anderer Bemängeln und wenn es noch so kleine Punkte sind wie z.B. Mast ganz leicht bageschnitten. Ich habe niemand was dagegen wenn jemand konstruktive Kritik zu den Bildern sagt, doch dem User artet das schon aus. Und selebr sind seine Bilder auch nicht perfekt. Beosners abgesehen finde ich hat er es auf Peter Plösch. Er macht nunmal gerne Lokportraits, ist doch ok.Und die Kommentare die "425 320" teilweise abgibt sind schon sehr frech! Wir wollen hier doch Bilder anschauen und uns über die rege Beteiligung hier freuen und nciht jedes Bild bemängeln. So lange ein Bild doch gut aussieht (egal ob mit Digicam oder DSLR, ob Lokportrait oder ganzer Zug) ist doch alles ok. Doch durch solche User geht die ganze gute Stimmung hier kaputt und veranlasst manche Leute hier keine Bilder mehr einzustellen.

An User "425 320" denk doch mal nach erst deine Bilder zu bemängeln und zu verbessern, dann kann über was anderes reden, aber so nicht!

Verärgerte Grüße
Frederik

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Beschwerde gene User "425 320"! Frederik Reuter 31.3.2009 14:28
      Re: Beschwerde gene User Thomas Wendt 31.3.2009 15:02
         Re: Beschwerde gene User Olli 1.4.2009 20:55
         Re: Kein Aprilscherz Stefan Wohlfahrt 31.3.2009 19:56




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.