bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Stuttgart 21: Finanzierungsvereinbarung wurde heute unterschrieben

(Stefan Wohlfahrt, 3.4.2009 16:14)

Olli schrieb:

Stefan Wohlfahrt schrieb:

Olli schrieb:

Wenn es nicht deswegen andernorts in BW Einschnitte gäbe, wäre es sicher eine gute Sache. Solange die aber alle Finanzen nach Stuttgart umlenken, mutet es einen wie der bayrische Zentralismus an. Außerdem ist mit der Gäubahn eine weitere internationale Achse vollkommen unmöglich angebunden.
Olli

Gisela, Matthias und Jonas Frey schrieb:

Für das Großprojekt Stuttgart 21 mit der Neubaustrecke nach Ulm wurde heute die Finanzierungsvereinbarung unterschrieben. Nun soll es mit dem Prestigeprojekt also wirklich losgehen, bis 2019 soll es fertig sein.

Ob heute ein schwarzer Tag für Stuttgart war, oder ob der heutige Tag eine große Chance für die Stadt und den Verkehr bedeutet, muss sich noch herausstellen.

lg Matthias




Wie auch immer, das ist der Startschuss noch zu fotografieren solange es in Stuttgart Hbf noch was zu fotografieren gibt.
mfg
Stefan



Hab schon mal angefangen und was eingestellt unter dem Thema: "Besuchen Sie den Bahnhof Stuttgart, solange er noch steht..."
Gruß, Olli



Hallo Olli,
gute Idee! Immerhin, der Turm mit dem sich drehenden Mercedesstren scheint ja nun auf jedenfall gesichert zu sein...
mfg
Stefan


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Stuttgart 21: Finanzierungsvereinbarung wurde heute unterschrieben Gisela, Matthias und Jonas Frey 2.4.2009 18:37
      Re: Stuttgart 21: Finanzierungsvereinbarung wurde heute unterschrieben Olli 2.4.2009 20:13
         Re: Stuttgart 21: Finanzierungsvereinbarung wurde heute unterschrieben Gisela, Matthias und Jonas Frey 4.4.2009 11:06
         Re: Stuttgart 21: Finanzierungsvereinbarung wurde heute unterschrieben Stefan Wohlfahrt 2.4.2009 23:46
            Re: Stuttgart 21: Finanzierungsvereinbarung wurde heute unterschrieben Olli 3.4.2009 13:06
               Re: Stuttgart 21: Finanzierungsvereinbarung wurde heute unterschrieben Stefan Wohlfahrt 3.4.2009 16:14
                  Re: Stuttgart 21: Finanzierungsvereinbarung wurde heute unterschrieben Olli 3.4.2009 17:20




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.