bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Kritik, Kritikfähigkeit und auf dem Teppich bleiben... alle...

(Olli, 17.4.2009 12:03)

Ich sehe ein, wohl ein wenig im falschen Thread mitdiskutiert zu haben wenn auch mit dem Versuch etwas Sachlichkeit reingebracht zu haben.
Daher sehe ich mich verpflichtet, mich jetzt zum aktuellen Streit zu äußern.
Die Beteiligten sollten erst einmal überlegen, was hat Bahnbilder damit zu tun? Eigentlich gar nichts. Da sollten mal beide drüber nachdenken.
Vielleicht solltet ihr auch mal darüber nachdenken, warum man sich so streitet. Das hat Hintergründe. Denkt vielleicht mal darüber nach. Ihr führt einen sinnlosen Stellvertreterkrieg durch. Tatsache ist, nicht alle Kunden sind freundlich, und Tatsache ist, es steht trotz Bemühens der weitaus meisten Mitarbeiter mit dem Service nicht zum Besten. Der Kunde kann sollte über seine schlechte Laune nachdenken, die möglicherweise einige deftige Anlässe hat, der Mitarbeiter kann solche sinnlosen Diskussionen zum Anlass nehmen mal im Kreis der Kollegen darüber nachzudenken, ob es Kunden gibt, die wirklich vom Service dermaßen enttäuscht sind, dass sie sich entspechend böse äußern.
Um ehrlich zu sein, meistens betrifft mich das ja nicht, ich sehe oft auf der Fahrt Situationen, bei denen ich mich als Betroffener sehr ärgern würde. Einige Fahrdienstleitungen sehe ich da als besonders anfällig.
So und jetzt macht mal halblang, und denkt darüber nach, dass der Streit eigentlich vollkommen sinnlos war, rettet Bahner und Kundenehre und vertragt euch wieder. Und ich entschuldige mich, in diesem Thread mitdiskutiert zu haben. Hier gibt es ja schon einige Fettnäpfchen.
Olli

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Kritik, Kritikfähigkeit und auf dem Teppich bleiben... alle... Olli 17.4.2009 12:03




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.