bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Das gab es noch nie

(Pascal Ost, 7.5.2009 18:59)

Lawrence Fredholm schrieb:

Hallo zusammen,

Reutlinger und Tübinger dürfen sich freuen, denn das was es noch nie gab, könnte es ab dem 13. Dezember geben, nämlich eine direkte Fernverkehrsverbindung von Tübingen in Richtung Köln und Düsseldorf, ohne umsteigen zu müssen. Früh morgends würde ein IC verkehren und Abends ein IC aus Düsseldorf kommend mit Endstation in Tübingen. Das Angebot sei aber "ausbaufähig", denn nach zweijähriger Testphase will die Bahn neu entscheiden.

Bahngruß / KBS 760: Lawrence


Das ist doch toll, dann können wir vielleicht auf der 760 mal eine Werbelok erlegen.
Gruß
Pascal


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Das gab es noch nie Lawrence Fredholm 3.5.2009 20:00
      Re: Das gab es noch nie Pascal Ost 7.5.2009 18:59




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.