bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Bild abgelehnt?!

(Stefan Wohlfahrt, 12.5.2009 20:13)

Korbinian Eckert schrieb:

Hallo,
mein Bild ID 292032 wurde abgelehnt mit der Begründung:
Motiv wird sehr häufig fotografiert. Schattenseite, Bahnsteig, gewisse Unschärfe
Toll wie soll man's anders machen! Bahnsteigbilder gibts doch hier genug sry aber an die Strecke Stellen liegt mir nicht so! Ich will zuerst Bahnsteigsaufnahmen versuchen, die ans gute Bild rangehen, dann können wir weitersehen und sry aber für die leichte unschärfe kann ich nix denn ich habe keine Spiegelreflex! Ne Spiegelreflex is ja was ganz was billiges ja ich weiß!!
Gruß Korbinian

Hallo Korbinian
bis August 2008 ausschließlich (und auch jetzt hin und wieder) fotografiere ich mit einer kleine Kompakt-Kamera. Bei der Fototour mit Silvan am 1. Mai 2009 hatte ich im Gegensatz zu Silvan eine Spiegelreflex Kamera - doch Silvans Bilder sind zu grossen Teil besser als meine geworden.
Es ist also nicht ausschließlich die Kamera, die den Ausschlag gibt, ob ein Bild gut oder schlecht ist, sondern der Ideereichtum des Fotografen.
Es ist nun leider so, dass gewisse Bilder sich gleichen und in der Masse dann langweilig wirken. Und gerade deshalb, auch auf dem Bahnsteig, wird die Kreativität des Fotografen gefragt.
Diese Zeilen sind auf deinen Fototext des Forumsbeitrag bezogen, dein abgelehntes Bild habe ich nicht begutachtet.

viel Erfolg und Grüsse aus Blonay
Stefan

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Bild abgelehnt?! Korbinian Eckert 12.5.2009 20:00
      Re: Bild abgelehnt?! Hanspeter Reschinger 13.5.2009 9:03
         Re: Bild abgelehnt?! Stefan Wohlfahrt 13.5.2009 12:21
         Re: Bild abgelehnt?! - Vorschlag Hannes Müller 13.5.2009 11:54
      Re: Bild abgelehnt?! Gisela, Matthias und Jonas Frey 13.5.2009 7:38
      Re: Bild abgelehnt?! Christopher Pätz 12.5.2009 20:48
      Re: Bild abgelehnt?! Stefan Wohlfahrt 12.5.2009 20:13




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.