bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Ist das ein Grund?

(André Breutel, 29.5.2009 0:37)

Ich stimme den Hans voll zu!

Und wenn es dann noch das 25. Bild von 143 0815, die täglich am Bahnsteig 3 vom Bahnhof Schießmichtod anhält, ist, dann lagweilt es auf die Dauer auch noch!

Ein bischen Fantasie zu einer schönen Fotogestaltung kann man von den Bahnfotografen auch erwarten! Nichts gegen Schnappschüße aber man sollte sich vorher schon mal Gedanken machen, wie man eine Lok oder ein Zug in Szene setzen kann. Selbst ich fotografiere viel an einer kurzen Strecke, wo täglich die selben Züge mit den selben Loks fahren. Doch versuche ich immer ein neues Motiv zu finden. Landschaft, Wetter, Jahreszeiten und ein paar Bauwerke bringen da schon Abwechselung...
Selbst als Bahnsteigfotograf kann man da was machen. 143 0815 sieht zum Beispiel aus tief hockender Fotografenposition viel mächtiger aus, als auf den Fotos der 24 Fotografen zuvor;-)

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Ist das ein Grund? Pascal Ost 28.5.2009 20:53
      Re: Ist das ein Grund? DäneMarc 1.6.2009 0:46
      Re: Ist das ein Grund? Florian Böttcher 28.5.2009 21:05
         Re: Ist das ein Grund? Stefan Wohlfahrt 28.5.2009 21:25
            Re: Ist das ein Grund? De Rond Hans und Jeanny 28.5.2009 22:00
               Re: Ist das ein Grund? André Breutel 29.5.2009 0:37
                  Re: Ist das ein Grund? Kevin Schmidt 29.5.2009 1:03
                     Re: Ist das ein Grund? Alexander Rudolph 29.5.2009 9:40




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.