bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: @

(Florian Böttcher, 7.6.2009 19:40)

Kevin Schmidt schrieb:

Also wer auch immer du bist und wie auch immer du nun eigentlich heißt: es kann nicht sein, dass ich mit einem Schlag FAST ALLE hochgeladenen Bilder von dir abgelehnt bekomme, nur weil bei einem Bild eines Bahnhofs das Graffitti zu sehr im Vordergrund steht. Vielleicht wollte ich ja genau das erreichen?! Ich mach hier nun mal keine Propaganda-Bilder, sondern will die Bahnhöfe so darstellen, wie sie wirklich sind und da gehört das Graffitti eben mit dazu! Und dann noch irgendwelche störenden Schatten - ja, wenn die Sonne scheint, gibt's eben auch Schatten! Aber das zerstört nicht gleich ein Bild! Solche Ablehnungsgründe hab ich echt noch nie gehört bisher! Deshalb bitte ich um Verständnis, wenn ich mich gerade ein bisschen im Ton vergreife, aber irgendwo versteh ich auch keinen Spaß mehr! Diese Ablehnungsserie hat für mich auch nichts mehr mit Kritik zu tun, sondern einfach nur mit Schikane! Offenbar muss nun jedes Foto hier irgendwelchen Profi-Ansprüchen gerecht werden! Dann haben die Amateure unter uns eben keine Chance mehr - auch gut! Dann soll man die Seite aufteilen in einen Profi-Teil und einen Amateur-Teil - dann ist jeder glücklich!
Wenn jedenfalls absehbar ist, dass du als Admin deine Arbeit weiter so machst und die Bilder so streng bewertest, wie ich das jetzt erlebt hab, werde ich meine Arbeit hier unverzüglich abbrechen, da sich das für mich dann einfach nicht mehr lohnt! Ich hab nichts dagegen, dass die Bilder gewissen Ansprüchen gerecht werden müssen, aber irgendwo würde ich mal 'ne humane Grenze setzen! Man kann's ja wohl echt übertreiben!
Für meinen Ton bitte ich nochmals um Verständnis, aber ich weiß einfach nicht, wie ich's sonst auf den Punkt bringen soll!

MG Kevin



>>Diese Ablehnungsserie hat für mich auch nichts mehr mit Kritik zu tun, sondern einfach nur mit Schikane!<<

Hallo Kevin,
haste schonmal ein Bild ins bei DSO ins Fofo oder in die DSO-Galerie gestellt? Dann wirste sehen was wirklich Kritik ist....

LG
F.B.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   @ "De Rond Hans und Jeanny"!!! Kevin Schmidt 7.6.2009 19:09
      Re: @ Gisela, Matthias und Jonas Frey 7.6.2009 19:50
         Zum Thema Graffiti Christopher Pätz 7.6.2009 20:19
            Re: Zum Thema Graffiti Kevin Schmidt 7.6.2009 20:32
               Re: Christopher Pätz 7.6.2009 20:58
                  Re: Kevin Schmidt 7.6.2009 21:10
         Re: @ Kevin Schmidt 7.6.2009 20:14
            Re: @ J. N. 7.6.2009 20:53
               Re: @ Kevin Schmidt 7.6.2009 21:15
                  Re: @ DäneMarc 7.6.2009 23:05
                     Re: @ Kevin Schmidt 7.6.2009 23:20
                        Re: Harter Schlag Stefan Wohlfahrt 8.6.2009 7:11
      Re: @ Florian Böttcher 7.6.2009 19:40
         Re: @ Kevin Schmidt 7.6.2009 19:43




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.