bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Muss man alles aufgeben?

(Pascal Ost, 9.6.2009 18:27)

Hallo,
durch die Veränderungen in den letzten Tagen denken viele sie würden den neuen Anforderungen hier nicht gerecht werden und wollen sich deshalb eine Auszeit nehmen oder gar aufhören, manche fangen, wenn sie die Diskussionen hier lesen vielleicht gar nicht erst damit an hier Fotos einzustellen und sich für die BAHNFotografie zu begeistern.
Ich denke sicherlich auch, dass das ein oder andere Bild von mir mit den neuen Kriterien nicht mehr durchkommt, aber ich versuche trotzdem weiter zu machen und lasse den Kopf nicht hängen, deswegen an alle die meinen sie würden jetzt schon wissen, dass sie den Anforderungen nicht gerecht werden:
VERSUCHT ES WENIGSTENS, es wäre Schade um eure Bilder. Und wenn wir alle merken, dass die Veränderungen der letzten Zeit die Seite "verschlechtert" haben, also den Spaßfaktor verringert haben, dann sollte so mancher (von den Admins) mal darüber nachdenken, ob das alles so Toll war wie er meint, dass es sei.
Und ob das mit dem Admin Team so eine gute Entscheidung war, naja, mehr Leute - mehrere Meinungen, längere Diskussionen um Bilder, folglich auch längere Freischaltzeiten.
Warum man nun nur noch 5 Bilder pro Tag einstellen darf offenbart sich mir auch nicht, wenn man 20 Bilder hat, die man einstellen möchte, dann tut man dies auch, egal wieviel man an einem Tag uploaden darf, ich denke nicht, dass sich davon jemand abhalten lässt und seine Bilder nochmal intensiv durch Picasa o. ä. jagt.
Wo wir auch bei dem Thema mit den 6000 nachmalwas Bildern von der 101 sind, wie Helmut in seinem Thread schon geschrieben hat, wenn bei einem viele 101er fahren, oder er nicht die Möglichkeiten hat sich an irgendeine abwechslungsreiche Strecke zu stellen, dann muss man dies als Admin akzeptieren und ihm auch eine Chance geben hier seine Bilder zu zeigen. Sonst kann man bald schreiben "es sollten möglichst nur Bilder von Strecken sein an denen nicht zu viele 101 o. ä. vorbeifahren". Und was nunmal so ist, wie es ist, sei es der Umlauf der 101, das Wetter oder ein Oberleitungsmast, das kann der Fotograf leider nicht ändern.
Außerdem sollte man auch mal bedenken, dass wir hier immernoch bei BAHNbilder.de sind, und da gehört eher ein schönes Lokportrait o. ä. hin wie wenn jemand ein Licht von einem 425 fotografiert und schreibt "the eye of the tiger", dies war nur ein Beispiel. Das ist zwar auch Bahn, aber dann könnten wir auch jeden Zentimeter Schiene fotografieren und schreiben: "wohl das längste Stück Stahl der Welt" o. Ä.
Also nochmal, schauen wir uns die ganze Entwicklung doch einmal ein paar Wochen an, dann kann man immer noch über einen "Aussteig" nachdenken, wenn es einem wirklich keinen Spaß mehr macht, oder man macht sich einfach seine eigene Startbilderseite.
Soviel von mir, ich werde auf jeden Fall erstmal nicht den Löffel schmeißen.
Nachdenkliche Grüße

Pascal

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Muss man alles aufgeben? Pascal Ost 9.6.2009 18:27
      Re: Muss man alles aufgeben? Silvan 9.6.2009 19:53
         Re: Muss man alles aufgeben? DäneMarc 9.6.2009 21:35




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.