bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Qualität der Kommentare

(Kevin Schmidt, 16.6.2009 23:45)

Naja, muss man das mit "Maddin Runghold" wirklich soooooo streng sehen? Da will sich halt einer als Künstler verwirklichen und das nach außen hin auch zeigen. Und natürlich sucht man als 16-Jähriger nach Anerkennung - das ist doch ein ganz typisches und normales Verhalten auf dem Weg zum Erwachsenwerden! Macht doch dem Maddin nicht gleich solche Vorwürfe! Da fällt mir der Titel eines alten fränkischen Volksliedes ein: "Lasst doch der Jugend ihren Lauf"...
Aber zum Thema: Ich finde auch, dass man gegen die allzu subjektiven Kommentare Abhilfe schaffen sollte! Und subjektiv bedeutet, ich kommentiere nicht mit Hilfe meiner unabhängigen und persönlichen Meinung, sondern ich kommentiere z. B. aus Sympathiegründen. Das ist natürlich unfair!
Nebenbei gesagt - auch die Chat-Funktion könnte es manch einem erschweren, sich hier zu "etablieren" - sofern dieser Begriff angebracht ist. Wer nicht die Zeit hat, hier öfters mal zu chatten, könnte "untergehen" - den kennt ja dann kaum einer wirklich. Und alle anderen, die nix Besseres zu tun haben als nur zu chatten, lernen sich hier immer besser und besser kennen (zumindest glauben sie das) und verschmelzen zu einem riesigen kollektiven Etwas, das die Übrigen unterdrückt. Ich will mir ja jetzt nicht selbst Leid tun, aber ich befürchte, dass es so kommen könnte. Teilweise wird einem dann sogar unterstellt, man würde sich bewusst ausgrenzen, bloß weil man nicht täglich im Chat zu sehen ist! Glaubt mir - ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schnell das geht und man wird automatisch ins Abseits gedrängt, obwohl man selber nichts dafür kann.
Was ich aber eigentlich noch loswerden möchte: Man könnte doch für solche Sympathie-Kommentare lieber die Chat-Funktion nutzen! Da können auch mehrere User mitlesen - müssen sie aber nicht! und das ist doch der Punkt! Solche eigentlich sinnlosen Gefälligkeitskommentare helfen niemandem weiter und die muss doch nicht alle Welt lesen können - dafür wär die Chat-Funktion eigentlich gerade richtig! Noch dazu mit den erhöhten Anforderungen jetzt wären etwas mehr konstruktive als destruktive Beiträge in Form von Bildkommentaren angebracht. Allerdings würde ich die Anzahl der abzugebenden Kommentare nicht begrenzen. Obwohl: 5 Kommentare an einem Tag hab ich z. B. noch nie abgegeben - ist für meine Begriffe ganz schön viel. Vielleicht hat manch einer ja zu viel Langeweile. Von daher könnt ich jetzt noch nicht mal was gegen den max.-5-Kommtare-Vorschlag sagen... ;-)

MfG Kevin

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Qualität der Kommentare Klaus Muhs 16.6.2009 19:11
      Re: Qualität der Kommentare Helmut Amann 16.6.2009 19:59
      Re: Qualität der Kommentare J. N. 16.6.2009 19:22
         Re: Qualität der Kommentare Olli 16.6.2009 21:12
            Re: Qualität der Kommentare Kevin Schmidt 16.6.2009 23:45




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.