bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Flohmarkt

(Andy Hensel, 17.6.2009 23:46)

Hallo,
Da ich noch neu hier bin weiss ich natürlich nicht, ob vielleicht schon mal jemand die Idee hatte eine Kategorie „Flohmarkt“ oder „Tauschbörse“ vorzuschlagen. Es gibt doch bestimmt einige Bahnbilder.de – User, die z.B. ihre alte Kamera, Objektive oder sonstiges Foto-Zubehör loswerden wollen, das ein anderer User vielleicht gut gebrauchen könnte. Natürlich nur solche Sachen, die mit fotografieren zutun haben. Alte Schränke, Autos oder Sonstiges, was nicht unmittelbar mit Bildermachen zutun hat, dürfte man nicht anbieten dürfen. Ich weiss auch nicht, ob das hier überhaupt möglich wäre. War nur so’ne Idee.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Flohmarkt Andy Hensel 17.6.2009 23:46




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.