bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Wer hat die Bilder abgelehnt????

(Olli, 20.6.2009 11:11)

Gilbert Angermann schrieb:

Markus Parpart schrieb:

Nabend,
auch ich habe heute erneut ein Bild abgelehnt bekommen, Himmel sei Überbelichtet und Schlechte Bildqulität!
http://www.bahnbilder.de/bilder/305760.jpg
Also ich mache es nun so ich werde ab Morgen ne eigne Homepage aufziehen. Ich habe kein Himmel Fotografiert sondern ein Triebwagen.
Also die haben es hier geschafft das ich erstmal richtig Abstand nehmen von Bahnbilder.de
Gruss Markus

Hallo!
Mir reicht es jetzt auch erst einmal hier.
Ich werde und will aus Prinzip nicht aus meinen Bildern Retortenbilder machen.
Das machen hier ja schon genug!
Wenn es Voraussetzung ist, dass Bilder nachretuschiert werden müssen, um hier eingestellt zu werden, dann habe ich keine Lust mehr.
Als Beispiel möchte ich einmal das Bild
http://www.bahnbilder.de/bilder/305827.jpg nehmen.
Ablehnungsgrund: "Die dunklen Bereiche saufen ab. Bitte etwas aufhellen."
Viele Grüße und weiterhin viel Spass
Gilbert Angermann

Hallo Gilbert,
da es Du nicht machen wolltest habe ich es gemacht. Ganze 20 Sekunden habe ich gebraucht, um das Bild aufzuhellen. Wobei die meiste Zeit bei Öffnen und Speichern verloren ging.
Veröffentlichen wolltest Du das Bild doch, damit es angesehen wird, doch nicht Hochladetraffic zu erzeugen, oder?
Ich finde, das steht in keinem Verhältnis zur Arbeit, die andere damit haben. Und auch in keinem Verhältnis dazu, dass man einmal pikiert weiterklickt oder im anderen Fall das Bild als schön empfindet. Und das Bild ist mit ein wenig aufhellen sogar sehr schön, wirklich schade, dass dieses Aschenputtel von Dir selber nicht die Beachtung bekommt, die es eigentlich verdient.
Wenn Du möchtest schicke ich Dir gerne das Ergebnis per e-Mail.
Gruß, Olli

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Wer hat die Bilder abgelehnt???? Uwe und Patrick Steffan 19.6.2009 17:25
      Re: Wer hat die Bilder abgelehnt???? Markus Parpart 19.6.2009 22:33
         Re: Wer hat die Bilder abgelehnt???? Thomas Wendt 20.6.2009 8:56
         Re: Wer hat die Bilder abgelehnt???? Gilbert Angermann 19.6.2009 23:25
            Re: Wer hat die Bilder abgelehnt???? Olli 20.6.2009 11:11
      Re: Wer hat die Bilder abgelehnt???? 19.6.2009 18:17
      Re: Wer hat die Bilder abgelehnt???? 19.6.2009 18:16
      Re: Wer hat die Bilder abgelehnt???? Thomas Wendt 19.6.2009 18:05
      Re: Wer hat die Bilder abgelehnt???? Thomas Wendt 19.6.2009 17:48
         Re: Wer hat die Bilder abgelehnt???? Uwe und Patrick Steffan 19.6.2009 18:03
            Re: Wer hat die Bilder abgelehnt???? Daniel Wottringer 20.6.2009 15:33
               Re: Wer hat die Bilder abgelehnt???? Uwe und Patrick Steffan 20.6.2009 16:35
                  Re: Wer hat die Bilder abgelehnt???? Daniel Wottringer 20.6.2009 16:44
            Re: Wer hat die Bilder abgelehnt???? Thomas Wendt 19.6.2009 18:14
               Re: Wer hat die Bilder abgelehnt???? Uwe und Patrick Steffan 19.6.2009 18:22
                  Re: Wer hat die Bilder abgelehnt???? Thomas Wendt 19.6.2009 18:38
                     Re: Wer hat die Bilder abgelehnt???? Uwe und Patrick Steffan 19.6.2009 19:02




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.