bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: BahnBILDer.de

(Sebastian Fuchs, 22.6.2009 18:34)

Raphael Krammer schrieb:

Hallo Leute,

ich habe mich eben dabei erwischt, dass ich nach Aufruf der Seite gar nicht mehr auf die neuen Bilder sehe, sondern mir erstmal meine BILD-Zeitung, äääh, das Forum reinziehe. Wer ärgert sich über wen? Wer hat mal wieder grottenschlechte Bilder eingestellt und echauviert sich öffentlich über deren Ablehnung?

MERKT IHR DEN NICHT, WIE PEINLICH DIESES FORUM MITTLERWEILE GEWORDEN IST???

Auch mir wurden schon Bilder abgelehnt, die ich für gut hielt. Egal, die Webmaster bestimmen, was auf IHRE Seite kommt und was nicht und das ist ihr gutes Recht, selbst wenn sie entscheiden, dass ab morgen nur noch lilafarbene Loks genommen werden.

Da gibt es ein paar wenige, die posten Informationen über Loks, die wieder in Betrieb sind, über Züge, die an bestimmten Strecken zu erwarten sind, usw. Die kriegen teilweise nicht mal ein Danke als Antwort-Posting, aber wehe einer hat sein Bild nicht reingekriegt! 20 und mehr Postings im Thread!

Hat sich schonmal jemand Gedanken gemacht, wie das Forum auf Leute wirkt, die zum ertsen Mal in die Site klicken?

Und bitte: Nehmt meinen Thread nicht wieder zum Anlaß für eine ewige Diskussion über einzelne Bilder, die Euch abgelehnt wurden, oder Webmaster, die Euch böses wollen. Dann ignoriert mich lieber!

Bis dann in der Bildzei..., äh im Forum

Raphael

PS: Ich schau mir jetzt Eisenbahnbilder an. Darum bin ich nämlich hier!


Hallo zusammen.

Da kann ich dir in allen Punkten zustimmen.
Das gejammer hält doch keiner mehr aus! Wie lang soll das noch gehen? Hat mal einer hinter die Kulissen geschaut? Da gibt es eine handvoll Admis die sich die Arbeit machen und sich durch die Bilderlawine kämpfen, die also den Rechner anschalten und im Forum den gefühlten millionsten Beitrag alá:
HUUUÄÄÄHHH, der böse Onkel hat mir den Schnuller wegenommen... (is doch so)
Da wüde ich auch keine Lust mehr haben. Gibts echt nichts wichtigeres? z.B.: Bahnbildertreffen, Fototipps???
Leute, jetzt macht aber mal ein Punkt.
So, das war mein Senf dazu, werd mir jetzt auch ein paar Bilder anschauen...

Sorgenvolle Grüße
Sebastian

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   BahnBILDer.de Raphael Krammer 22.6.2009 8:17
      Re: BahnBILDer.de Sebastian Fuchs 22.6.2009 18:34




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.