bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Vorschlag demokratische Freischaltung

(J. N., 25.6.2009 15:31)

Hallo Thomas,

Thomas Wendt schrieb:

Theoretisch kann ich Dir da folgen, aber ist das praktisch auch so?


Als Beispiel würde mir hier der User "Florian" einfallen, der aktuell "nur" 129 Bilder eingestellt hat, die allerdings meiner Meinung nach durchweg als "astrein" zu bezeichnen sind.
Negative Beispiele möchte ich aus sicherlich verständlichen Gründen nicht nennen.

Thomas Wendt schrieb:

aber was gute und was schlechte Bilder sind, wird auch unterschiedlich gesehen.


Selbstverständlich hat jeder seine eigenen Anforderungen, was durchaus auch gut so ist und Abwechslung in das Hobby bringt. Nur sind einige leider nicht in der Lage, ihrer Wut über eine Ablehnung in einem normalen Tonfall Luft zu machen, sondern müssen hier gleich sehr aggressive Zeilen niederschreiben.

Thomas Wendt schrieb:

Dem könnte man entgehen, indem jeder nur eine bestimmte Anzahl an zufällig ausgewählten Bildern freischalten kann.


Ich weiß nicht, ob ich das nun richtig verstehe:
Meinst Du damit, dass jeder User praktisch einmal am Tag Admin sein darf und beispielsweise 5 Bilder freischalten darf, die ihm noch dazu zufällig zugeordnet wurden?

Durchaus keine schlechte Idee, allerdings sollte es dann so sein, dass der jeweilige User nicht einsehen kann, wessen Bilder er da gerade ablehnt / freischaltet, denn sonst kann es bei einigen Usern auch wieder schnell zu unfairen Entscheidungen kommen.

Thomas Wendt schrieb:

Ich habe einige der neuerdings abgelehnten Bilder angesehen und fand die Kriterien extrem streng.


Mich persönlich hat bisher noch keine Ablehnung betroffen, weshalb ich darüber auch nichts aussagen kann.

Thomas Wendt schrieb:

Er kann nur erklären und Tipps geben. Ich weiss nicht, ob daran Bedarf besteht.


Um diesen Punkt zu klären, müsste man wissen, wie vielen Usern hier etwas daran liegt, die eigenen Bilder zu verbessern und wie viele User, denen die Qualität ihrer Bilder (krass ausgedrückt) total egal ist und die sich nicht verbessern wollen, dem gegenüberstehen.

Viele Grüße,

Jens

P.S.: Ich hoffe, dass alle Zitate korrekt dagestellt werden - Sollte dies nicht der Fall sein, bitte ich um Entschuldigung ;-)

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Vorschlag demokratische Freischaltung Thomas Wendt 25.6.2009 14:31
      Re: Vorschlag demokratische Freischaltung Thomas Wendt 3.7.2009 20:15
      Re: Vorschlag demokratische Freischaltung Olli 25.6.2009 16:19
         Re: Vorschlag demokratische Freischaltung Date Jan de Vries 25.6.2009 16:44
            Re: Vorschlag demokratische Freischaltung JohannJ 25.6.2009 21:21
            Re: Vorschlag demokratische Freischaltung Frank Paukstat 25.6.2009 19:18
      Re: Vorschlag demokratische Freischaltung J. N. 25.6.2009 14:39
         Re: Vorschlag demokratische Freischaltung Thomas Wendt 25.6.2009 14:57
            Re: Vorschlag demokratische Freischaltung J. N. 25.6.2009 15:31
               Re: Vorschlag demokratische Freischaltung Thomas Wendt 25.6.2009 15:53
                  Re: Vorschlag demokratische Freischaltung Gisela, Matthias und Jonas Frey 25.6.2009 16:01
                     Re: Vorschlag demokratische Freischaltung Alexander Wiemer 25.6.2009 17:33




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.