bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Vorschlag demokratische Freischaltung

(Frank Paukstat, 25.6.2009 19:18)

Ich schließe mich dem an. Ich habe hier auf bahnbilder.de zwar noch sehr wenige Bilder angeboten einfach weil es von einer Lok schon sehr viele Bilder gibt oder aus anderen ähnlich gelagerten Gründen. Bisher wurde nur eins mit nachvollziehbaren Grund zurückgewiesen, nach der Bearbeitung wurde es freigeschaltet. Ein anderes konnte ich zwar nicht nachvollziehen, hat sich dann auch erledigt. Bis jetzt werden täglich viele Bilder freigeschaltet die nicht annähernd den neuen Kriterien entsprechen, also wird auch weiterhin für den Anfänger und nicht so geübten hier eine Plattform geboten seine Ausbeute anderen zu präsentieren.

Du schreibst weiterhin das nur Leute mit viel hochgeladenen Bildern daran teilnehmen dürfen. Eine schlechte Idee, da es viele Gründe geben kann warum ein Fotograf hier weniger Bilder einstellt. Auf meiner startbilde.de-Seite sind über 1000 Bilder, auf denen man schön sehen kann wie sich ein Fotograf auch entwickelt hat. Das Kriterium sollte eher die Qualität der Bilder des Fotografen sein der, sofern Du das umsetzen solltest, dann mitentscheidet.

Die etwas weiter unten vorgeschlagene Idee eines Mentors ist ein gangbarer Weg, da sich so die User hier direkt an jemanden wenden können um auch eine andere Meinung außerhalb des Forums einzuholen. Und wie Olli bereits geschrieben hat sind es nur einige wenige die sich lautstark über Willkür u.ä. hier kundtun. Letztendlich entscheidest Du, es ist Deine Plattform und damit müssen dann alle leben.

Mit freundlichen Gruß
Frank

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Vorschlag demokratische Freischaltung Thomas Wendt 25.6.2009 14:31
      Re: Vorschlag demokratische Freischaltung Thomas Wendt 3.7.2009 20:15
      Re: Vorschlag demokratische Freischaltung Olli 25.6.2009 16:19
         Re: Vorschlag demokratische Freischaltung Date Jan de Vries 25.6.2009 16:44
            Re: Vorschlag demokratische Freischaltung JohannJ 25.6.2009 21:21
            Re: Vorschlag demokratische Freischaltung Frank Paukstat 25.6.2009 19:18
      Re: Vorschlag demokratische Freischaltung J. N. 25.6.2009 14:39
         Re: Vorschlag demokratische Freischaltung Thomas Wendt 25.6.2009 14:57
            Re: Vorschlag demokratische Freischaltung J. N. 25.6.2009 15:31
               Re: Vorschlag demokratische Freischaltung Thomas Wendt 25.6.2009 15:53
                  Re: Vorschlag demokratische Freischaltung Gisela, Matthias und Jonas Frey 25.6.2009 16:01
                     Re: Vorschlag demokratische Freischaltung Alexander Wiemer 25.6.2009 17:33




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.