bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Die Admins machen Bahnbilder.de kaputt!!!!

(Florian Böttcher, 27.6.2009 9:45)

Marius Gerads schrieb:

Langsam werde ich doch echt wütend,
alles began mit einem Regenbild was abgelehnt wurde, begrüdnung: Bild unterbelichtet, ist ja noch okay. Aber inzwischen reicht es mir! Da läd man 2 Bilder von 110ern hoch und eins wird abgelehnt, begrüdung: Identisch mit dem anderen, dann läd man ein Bild von ner Lok hoch, das leicht im Gegenlicht ist und die Lok daher extra bisschen im Schatten fotografiert wurden ist damit die Sonne nicht so von vorne in die Kamera knallt, Abgelehnt: Lok im Schatten, Belichtungsmängel. Sowas wäre vor 2 Monaten NIE im Leben abgelehnt wurden. Oder ein Bild von einer Lok wo die Frontscheibe bisschen überlichtet ist, wird auc abgelehnt, es stört ja toootal im Bild. Wie viele Bilder finde ich hier wo die Scheibe ebenfalls überlichtet ist?
Langsam wird mir das hier echt zu dumm!
Wir sind hier alles Hobbyfotografen und keine Profifotografen, ich glaub net das hier jeder Geld hat um sich mal eben locker ne Profiausrüstung zu kaufen damit die Bilder perfekt werden. Und dann noch so äußerungen wie immer gleich Fotografiertes Motiv, selbe Stellen und so weiter, ja wenn man hier aufen "Dorf" lebt quasi kommt man net überall inne Großstädte, und mir für Bahnbilder.de Fahrkarten für 20 euro oder so zu kaufen um mal nach Düsseldorf zu fahren das seh ich garnicht ein!

So, gruß an mich selbst!
Marius


>>Da läd man 2 Bilder von 110ern hoch und eins wird abgelehnt, begrüdung: Identisch mit dem anderen<<
Okay diese Begründung find ich auch etwas übertrieben! Und 110er wird es sicher auch nicht mehr lange geben...

Und auch das Thema "Profifotograf" geht mir langsam auf die Nerven.
Man hat das Gefühl als ob hier einige garkeinen Bock haben sich weiter zu verbessern....
Und wer sagt den das man mit einer 6000 Euro Kamera bessere Bilder schaft als mit einer 400 Euro Kamera?

LG
F.B.



[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Die Admins machen Bahnbilder.de kaputt!!!! Marius Gerads 27.6.2009 9:08
      Meine Ansicht Matthias Schneider 27.6.2009 14:59
         Re: Meine Ansicht Florian Böttcher 27.6.2009 15:08
            Re: Meine Ansicht Matthias Schneider 27.6.2009 15:30
               Re: Meine Ansicht Rolf Kötteritzsch 27.6.2009 15:41
                  Re: Meine Ansicht Stefan Wohlfahrt 27.6.2009 19:06
      Re: Die Admins machen Bahnbilder.de kaputt!!!! Gisela, Matthias und Jonas Frey 27.6.2009 11:23
         Re: Die Admins machen Bahnbilder.de kaputt!!!! Marius Gerads 27.6.2009 11:49
            Re: Die Admins machen Bahnbilder.de kaputt!!!! Gisela, Matthias und Jonas Frey 27.6.2009 11:59
               Re: Die Admins machen Bahnbilder.de kaputt!!!! Marius Gerads 27.6.2009 12:12
      Und täglich grüßt das Murmeltier ... Jens-Peter Schlör 27.6.2009 10:22
      Re: Die Admins machen Bahnbilder.de kaputt!!!! Florian Böttcher 27.6.2009 9:45
         Re: Die Admins machen Bahnbilder.de kaputt!!!! Marius Gerads 27.6.2009 9:49
            Re: Die Admins machen Bahnbilder.de kaputt!!!! Olli 27.6.2009 11:04
               Re: Die Admins machen Bahnbilder.de kaputt!!!! Marius Gerads 27.6.2009 11:45
                  Re: Die Admins machen Bahnbilder.de kaputt!!!! Olli 27.6.2009 12:37




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.