bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Appeliere an alle!

(Stefan Wohlfahrt, 27.6.2009 19:08)

Philipp schrieb:

Hallo bb-gemeinde!
Nach diesen unrigen und verhassten Diskussionen möchte ich noch einmal an die Vernunft aller appellieren, sich auf den Grund der Anmeldung auf dieser Seite zu besinnen. Wir wollen alle dasselbe: Schöne Bahnbilder anschauen, kommentieren, Fotografen besser werden sehen und verbessern. Doch gerade beim letzten Punkt schießen wir offensichtlich über das Ziel hinaus! Jeder meint, besse zu sein, Bilder werden in den Boden geredet oder hochgejubelt. Gibt es nix dazwischen? Sind wir hier jetzt auf einer Seite die Spaß machen soll oder nicht? Wollen wir Qualität bei den Bildern? Dann müssen wir uns fragen was Qualität ist! Gibt es das überhaupt bei Bildern, kann man Bilder objektiv bewerten? Klar ist: Gibt es Richtlinien zu freischalten, müssen die bei jedem/r angewendet werden - ohne Ausnahme. Niemand sollte sich beklagen, dass sein Bild zulange auf die Freischaltung wartete, das ist ein Hobby, bei dem es keinen Stress wie im Beruf geben sollte, höchstens den Stress, die oder die Lok noch zu erwischen!
Kritik ja, aber wie! Keiner kann alleine bestimmen, das Bild ist gut oder dieses ist schlecht - das ist alles Subjektiv. Verbesserungsvorshcläge ja, aber nicht in einem hochnäsigen, divenhaften Ton, wer ist dnen bitte schön so gut, das er Besserwisser spielen kann?
Bitte, bitte tut mir und vorallem euch selbst den gefallen und sorgt dafür, da sin bb.de ein angenehmes Klima herrscht - Klimaerwärmung gibts hier nicht!

Philipp

Hallo Philipp,

ich schließe mich deinem Wunsch gerne an!

Gruss aus Blonay
Stefan


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Appeliere an alle! Philipp 27.6.2009 18:23
      Re: Appeliere an alle! J. N. 27.6.2009 22:18
      Re: Appeliere an alle! Lars Backhaus 27.6.2009 20:47
      Re: Appeliere an alle! Stefan Wohlfahrt 27.6.2009 19:08
         Re: Appeliere an alle! Date Jan de Vries 27.6.2009 22:51




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.