bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Heute wieder zwei 218 bespannte Garnituren auf der Teckbahn

(Pascal Ost, 1.7.2009 12:55)

Pascal Ost schrieb:

Hallo zusammen,
heute habe ich durch aufmerksames beobachten des Fahrzeugumlaufes der Teckbahn bemerkt, dass die Zugpaare die Normalerweise mit BR 650 gefahren werden mit 218 491-9 und 3 n-Wagen fahren. Somit fahren wie in alten Zeiten wieder 2 Garnituren 218 auf der Teckbahn. Wer also 2 mal 218 noch lauschen will, sollte sich beeilen, denn wer weiß wann die brandgefährdeten 650 wieder zurückkehren. Ich habe die 2 218er auf jeden Fall schon auf den Chip gebannt...

Genaueres zu der Abstellung der 36 Triebzüge der BR 650 hier: http://www.bahn.de/blitz/view/bawue/uebersicht.shtml

Gruß
Pascal


Hallo zusammen,
wen es interessiert:
Am 1. Juli fuhren wieder 2 Garnituren mit 218. Wie das am Wochenende sein wird weiß ich nicht, möglicherweiße kommen dann zwei 628 auf die Teckbahn, da ja am Wochenende der Bedarf an 650er noch höher ist. Schauen wir mal, ich denke, ich werde mir das ganze am Wochenende mal anschauen und ggf. optisch festhalten.
Grüße
Pascal


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Heute zwei 218 bespannte Garnituren auf der Teckbahn - Abstellung der RS macht's möglich Pascal Ost 30.6.2009 15:59
      Re: Heute wieder zwei 218 bespannte Garnituren auf der Teckbahn Pascal Ost 1.7.2009 12:55




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.