bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

@ Kay Hanisch

(Kevin Schmidt, 2.7.2009 18:57)

Langsam gehst du auch mir auf die Nerven! Hab dich für deine Hilfsbereitschaft immer geschätzt - das weißt du! Was mich aber langsam nervt, ist, dass du dich immer persönlich beleidigt fühlen musst! Es dreht sich nicht immer nur alles um dich! Also halt dich doch bitte endlich mal etwas zurück! Das Forum hier ist nicht dazu da, dass man sich gegenseitig bekriegt. Mit jedem, aber auch wirklich jedem musst du dich hier anlegen! Wenn du dich von jemandem provoziert fühlst, dann lass denjenigen doch einfach schreiben, was er will! Wenn du gar nicht reagierst, wird auch irgendwann mit den Provokationen Schluss sein. Aber mit deinem Verhalten machst du dich extrem unbeliebt, was dazu führt, dass die Provokationen gegen dich sicher nicht abnehmen werden - im Gegenteil! Sieh's doch endlich mal ein!
Wenn ich nicht wüsste, dass du so ein netter Mensch sein kannst, wär mir das alles sch***egal und ich würde hier überhaupt nicht mehr mitlesen. Aber vielleicht wirst du ja doch wieder etwas vernünftiger...

MfG Kevin

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   @ Kay Hanisch Kevin Schmidt 2.7.2009 18:57




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.