bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Lob an die Admins!

(Martin Langer, 6.7.2009 16:35)

Hallo,
ich kann mir denken das ich mich jetzt bei einigen Mitglieder unbeliebt mache, aber die Admins hier machen einen tollen Job.
Man muss ihnen dankbar sein, dass man hier überhaupt kostenlos Fotos veröffentlichen kann, um sie anderen Bahnfans zeigen zu können.
Klar wurden von mir auch schon einige Bilder abgelehnt. Man muss sich aber auch im klaren sein, dass der Speicherplatz des Servers begrenzt ist und das er Geld kostet. Und würde man wahllos jedes Foto zeigen, wäre der Speicher bald voll, und zwar voller unbrauchbarer Bilder.
Und wenn man als Admin über jede Ablehnung beschimpft wird, macht das auch keinen Spaß mehr. Und wie schon weiter unten jemand schrieb, ist das die Freizeit der Admins, die auf diese Seite draufgeht.

Kurz gesagt: Man soll den Admins dankbar für ihre Arbeit sein, und dafür, dass man hier kostenlos Bilder zeigen darf, und sich nicht über jede Ablehnung beschweren!

Denkt mal darüber nach...

lg martin

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Lob an die Admins! Martin Langer 6.7.2009 16:35
      Re: Lob an die Admins! Rolf Kötteritzsch 6.7.2009 16:56
         Re: Lob an die Admins! Martin Langer 6.7.2009 16:59




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.