bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Macht echt Spaß noch!

(Markus Parpart, 8.7.2009 22:40)

Nabend zusammen,

ich habe mit von Matthias Frey 1 Bild bearbeiten lassen weil er meinte das ich ein Komprimierung Fehler mache, darauf hin habe ich dieses Bild hier noch mal hochgeladen und was musste ich zu meine Erstaunen fest stellen genau wie dieses Bild hier
http://www.bahnbilder.de/bilder/311921.jpg

Ablehnung mit der Begründung "Unscharf oder zu klein"

Naja ich habe bis auf 3 Bilder alle hier vom Server genommen und werde hier auch keine mehr hochladen weil meines erachtens haben so einige hier keine Ahnung was die noch freischalten oder nicht, es macht aber Sinn an der selben Stelle 6 mal den NWB Talente abzulichten!!!

In diesen Sinne wünsche ich euch noch viel Spaß hier bei diese Super Seite!

Gruss Markus



[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Macht echt Spaß noch! Markus Parpart 8.7.2009 22:36
      Macht echt Spaß noch! Markus Parpart 8.7.2009 22:40
         Re: Macht echt Spaß noch! Thomas Wendt 9.7.2009 9:41
            Re: Macht echt Spaß noch! Olli 9.7.2009 10:38
            Re: Macht echt Spaß noch! Rolf Reinhardt 9.7.2009 9:52
            Re: Macht echt Spaß noch! Rolf Reinhardt 9.7.2009 9:50




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.