bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Puffer abgeschnitten!

(Christopher Pätz, 12.7.2009 10:36)

Uwe Steffan schrieb:

Christopher Pätz schrieb:

Uwe Steffan schrieb:

Ich hab schon viele freigeschaltete Bilder gesehen wo der Puffer abgeschnitten ist!Aber warum kommt dann das Bild abgelehnt????

http://www.bahnbilder.de/bilder/312840.jpg

Begründung Puffer abgeschnitten!

Ich finde jeder sollte gleich behandelt werden!

Ich glaube ich sollte Admin werden das ihr wieder Ordnung in die Sache reinkommt!

mfg uwe


Der Himmel ist wohl auch etwas überbelichtet, sodass ich die Ablehnung durchaus verstehen kann.


Ich hab das Bild mit Grafiksoftware bei bahnbilder.de etwas dunkler gemacht,weil der Himmel überlichtet war!

Kann mir jemand mal helfen?

mfg uwe



Hallo Uwe,

Bei überbelichteten Bildern lässt sich in der Regel kaum noch was machen, da die überstrahlten Fahrleitungen sich auch durch Abdunkeln nicht zurückbringen lassen. Daher sollte man in solchen Situationen eher etwas unterbelichten. Dann kann man immer noch am Rechner die dunklen Stellen etwas aufhellen, ohne dass die Details verloren gehen.

Mfg Christopher

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Puffer abgeschnitten! Uwe und Patrick Steffan 12.7.2009 9:51
      Re: Puffer abgeschnitten! Daniel Wottringer 12.7.2009 10:38
         Re: Puffer abgeschnitten! Stefan Wohlfahrt 12.7.2009 11:00
         Re: Puffer abgeschnitten! Uwe und Patrick Steffan 12.7.2009 10:44
      Re: Puffer abgeschnitten! Christopher Pätz 12.7.2009 10:16
         Re: Puffer abgeschnitten! Uwe und Patrick Steffan 12.7.2009 10:20
            Re: Puffer abgeschnitten! Christopher Pätz 12.7.2009 10:36
               Re: Puffer abgeschnitten! Uwe und Patrick Steffan 12.7.2009 10:41
                  Re: Puffer abgeschnitten! Christopher Pätz 12.7.2009 11:00
      Puffer abgeschnitten! Uwe und Patrick Steffan 12.7.2009 10:00




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.