bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Markus.B ist wieder unter uns

(Kevin Schmidt, 19.7.2009 1:11)

Alex Pankow schrieb:


Hi Leute

Schaut mal was ich eben gefunden habe: http://bilderdiskussion.startbilder.de/name/einzelbild/number/26399/kategorie/Neuzug%E4nge.html

Markus.B ist wieder unter uns


Muss das denn sein, dass schon wieder einer mit "Markus B." anfängt?! Ja, jetzt kann wieder gelästert werden über seine Bilder - nee, eigentlich mehr über ihn! Da wünsch ich schon mal viel Vergnügen denjenigen, die nichts Besseres zu tun haben! Ausgerechnet jetzt, wo das Forum wieder "normal" geworden ist... :-S Von allen, die jetzt wieder auf Markus rumhacken wollen - egal, ob er's verdient oder nicht - würd ich mir Folgendes wünschen: Seid einfach still!

MfG Kevin

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Markus.B ist wieder unter uns Alex Pankow 19.7.2009 0:08
      Re: Markus.B ist wieder unter uns Kevin Schmidt 19.7.2009 1:11




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.