bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Freigabe

(Kevin Schmidt, 23.7.2009 19:58)

Andy Hensel schrieb:

Bild abgelehnt !!! Begründung: "Motiv wird sehr häufig fotografiert. Nachschuss am Bahnsteig von einem häufig fotografiertem Motiv. Belichtungsmängel."

http://www.bahnbilder.de/bilder/316618.jpg

Das "häufig fotografierte" Motiv kann ich unter S-Bahn Berlin leider nur höchstens 3x entdecken. Aber die 100fache Anzahl Fotos von gleichen Zügen, wie die verschissenen 112er oder ICE's geht i.o, oder was? Und Belichtungsmängel zur "Nicht-Freigabe" kann ich leider nicht erkennen. Wollte das nur mal zum Besten geben. Bin nicht darauf angewiesen, daß hier ein Foto von mir freigeschaltet wird.


Also häufig ist das ja nun wirklich nicht! Man sollte nicht nur den Zug beachten, sondern auch den Ort, wo er sich gerade befindet - und das ist eben nicht häufig! Und dass es ein Nachschuss ist, sieht man auch nur an den roten Schlussleuchten - ob die nun rot sind oder weiß, spielt doch wirklich keine Rolle! Und kaum dass die rot sind, nennt sich das "Nachschuss" und ist einer der Ablehnungsgründe. Die Belichtungsmängel ließen sich ausgleichen - aber dann steht einer Freischaltung doch nichts mehr im Wege! Ich finde, man sollte es auch so freischalten! Das Bild hat ganz einfach Seltenheitswert!

MfG Kevin

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Freigabe Andy Hensel 23.7.2009 19:01
      Re: Freigabe Martin Schneider 23.7.2009 20:00
         Re: Freigabe Rolf Kötteritzsch 23.7.2009 20:53
            Nicht nachvollziehbare Gründe Frank Paukstat 24.7.2009 12:20
      Re: Freigabe Kevin Schmidt 23.7.2009 19:58
         Re: Freigabe Andy Hensel 23.7.2009 20:08
            Re: Freigabe Kai Gläßer 24.7.2009 15:30
               Re: Freigabe Jens Kaubisch 24.7.2009 15:56
                  Re: Freigabe Kevin Schmidt 24.7.2009 17:57
                     Re: Freigabe Jens Kaubisch 24.7.2009 18:17




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.