bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Max. 3 Kategorien???!!!

(Kevin Schmidt, 27.7.2009 17:31)

Hi,
hab gerade ein Bild abgelehnt bekommen, weil's in 4 statt in 3 Kategorien einsortiert war! Also ich finde, das geht zu weit! Es steht zwar immer da "1 - 3 Kategorien reichen aus" - bisher wurde es aber immer akzeptiert, wenn's mal 4 oder noch mehr waren! Und bei einigen Bildern geht's auch gar nicht anders! OK, in meinem Fall jetzt - das Bild spielt ja jetzt keine Rolle - kann ich's gerade noch nachvollziehen. Aber es gibt eben Bilder, die kommen mit nur 3 Kategorien einfach nicht aus! Fängt ja schon bei den ganzen "Sonderkategorien" wie "Stimmungsbilder" oder "ICE-Ersatzverkehr" an! Wenn ich jetzt 'ne RB bei Sonnenuntergang auf 'ner Flussbrücke hab, brauch ich die Lok- oder Wagenkategorie, die Stimmungsbilderkategorie, die Regionalzüge-Bundesländer-Kategorie, die Brücken-und-Kreuzungsbauwerke-Kategorie und die Streckenkategorie! Und dann ist es vielleicht auch noch als Kalenderbild geeignet und schon bin ich bei 6 Kategorien! Passiert sicher nur sehr selten, wäre aber ein denkbarer Extremfall.
Also dass 1 - 3 Kategorien ausreichen, wie's ja so schön heißt, stimmt wirklich nicht immer. Oft haut's hin, aber manchmal werden's eben auch 4 Kategorien. Und kaum ist es eine mehr, wird das Bild abgelehnt?! Also sooooo streng muss man ja nun wirklich nicht sein... :-S

MfG Kevin

P.S.: Auf bahnvideos.eu kann man mittlerweile auch nichts mehr hochladen... :-S X-(

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Max. 3 Kategorien???!!! Kevin Schmidt 27.7.2009 17:31
      Re: Max. 3 Kategorien???!!! Pascal Ost 27.7.2009 18:55
         Re: Max. 3 Kategorien???!!! Christian Maier 29.7.2009 19:42
         Re: Max. 3 Kategorien???!!! Kevin Schmidt 27.7.2009 19:38
            Re: Max. 3 Kategorien???!!! Christopher Pätz 27.7.2009 20:14
               Re: Max. 3 Kategorien???!!! Kevin Schmidt 27.7.2009 20:39
                  Re: Max. 3 Kategorien???!!! Christopher Pätz 27.7.2009 21:14
                     Re: Max. 3 Kategorien???!!! Marius Gerads 27.7.2009 21:37
                        Re: Max. 3 Kategorien???!!! Kevin Schmidt 27.7.2009 21:51




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.