bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Demokratische Freischaltung und einige andere Ungereimtheiten

(Philipp , 5.8.2009 11:13)

Hallo!
Nachdem ich mir nun schon den x-ten Beitrag zum Thema Freischaltung/Bildablehnung etc durchgelesen habe, bildete ich mir nun auch meine Meinung dazu.
Ich stutzte schon bei den beiden Begriffen Demokratie und Foto-Freischaltung/Fotografie! Fotos sind Kunst und Kunst ist demokratisch nicht als gut, schlecht, freischaltungswürdig und -unwürdig einzuteilen. Es ist zwar auch das System mit einem/mehreren Admin(s) nicht optimal, da diese nicht für die Masse entscheiden können, aber besser als das aktuelle System ist es. Welchen Vorteil hat die demokr. Freischaltung den bitte bisher gebracht? Und welche Nachteile? Diskussionen ohne Ende, unzufriedene Nutzer, vermutlich eine Unsumme an schönen Bildern die "demokratisch abgelehnt wurden".
Schiefe Bilder gab es vorher auch, da erstaunt es immer wieder, was da freigeschaltet wurde, was jedoch vermutlich mit der Anzahl der Admins und der Bilder-Flut zusammenhängt.
Den einzigen Vorteil den ich in dem System erkenne kann ist, dass es keine Foreneinträge mit dem Titel "Warum wurde Bild xy nicht freigeschaltet" gibt. Doch auch zu dem Problem wurde hier bestimmt schon genug (auch von mir) geschrieben.
Ich wünsche mir eine funktionierende Seite mit einer Freischaltung, bei der nicht die breite Masse entscheidet und die zumindest etwas objektiv abläuft.
Mfg
Philipp


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Demokratische Freischaltung und einige andere Ungereimtheiten Philipp 5.8.2009 11:13




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.