bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Mal wieder was zum Lachen!

(Helmut Amann, 19.8.2009 17:35)


Hallo liebe Admins und liebe Kollegen,

bisher habe ich mich aus diesen Diskussionen herausgehalten. Bei allem grundsätzlichen Respekt davor, dass alle Admins ehrenamtlich in ihrer Freizeit freiwillig hier tätig sind und bestimmt keine einfache Aufgabe zu haben, weil sie unmöglich allen gerecht werden können, empfinde ich das Argument "Motiv verdeckt" als Grund für die Ablehnung in dem Fall aber wirklich als befremdlich.
Das Motiv ist ja wohl noch zu mindestens 95 % sichtbar, anders wäre es, wenn ein riesiger Baum vor der Lok stehen würde, so dass nur ein
Bruchteil von ihr sichtbar wäre. Dann wäre die genannte Begründung
akzeptabel.
In dem Fall kann ich mich aber effektiv nur wundern, das Team der
Admins sollte sich eventuell mal intern besser über die Kriterien
abstimmen, damit solch deplatzierte Ausrutscher unterbleiben. Das
ist einem Fotografen wirklich schwer nachvollziehbar.

Bahn-Freundliche Grüße


Helmut Amann




[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Mal wieder was zum Lachen! Kevin Schmidt 19.8.2009 15:58
      Re: Sportlich Stefan Wohlfahrt 19.8.2009 19:20
         Re: Sportlich Kevin Schmidt 19.8.2009 19:39
            Re: Sportlich Stefan Wohlfahrt 19.8.2009 20:23
               Re: Sportlich Kevin Schmidt 19.8.2009 21:07
                  Re: Sportlich Stefan Wohlfahrt 19.8.2009 21:34
      Re: Mal wieder was zum Lachen! Helmut Amann 19.8.2009 17:35
      Re: Mal wieder was zum Lachen! Martin Schneider 19.8.2009 16:40
         Re: Mal wieder was zum Lachen! Kevin Schmidt 19.8.2009 17:27




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.