bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Sportlich

(Kevin Schmidt, 19.8.2009 19:39)

Stefan Wohlfahrt schrieb:

Hey Kevin
nimm's sportlich!
Ein Torpostenschuss ist kein Tor, auch wenn der Ball fast zu 95% sicher drin war.
Und somit ist ein Lokportrait kein Lokportrait, wenn ein Stück der Lok verdeckt wird.
Wenn der Schiedsrichter "Foul" pfeift. dann ist es so Basta - Schluss
Und ein Admin (bzw. das Team) hat weit mehr Zeit und Übersicht, ein Bild freizuschalten oder eben nicht.
Im Fußball gelten die gleichen Regeln für ein provinzielles Grümpelturnier, wie für ein WM Finale, auch hier gilt gleiches für die Fotografie: Ob Knipser oder Profi - es gelten die gleichen Regeln. (Ganz nebenbei: das Wort "Knipser" hätte ich gerne von dir definiert bekommen - nur um sicher zu sein, damit wir über das selbe sprechen).
Doch das wichtigste im Fußball ist: Der TEAMGEIST!
Nur Zusammenspiel und Disziplin (hartes Training) führen zum Erfolg!

Die schönste Nebensache der Welt ist für viele der Fußball - für über 1500 Bahnbilderfotografen aber die Möglichkeit hier und jetzt gelungene, aussagekräftige Bilder einer breiten Öffentlichkeit präsentieren zu dürfen und dabei respektieren wir gerne die Regeln und das entsprechende Training, denn wir nehmen es sportlich und geniesen mit Freude unser FreizeitVERGNüGEN!

ein sportlicher Gruss aus Blonay
Stefan


Danke für die positiven Worte! Aber auch Schiris können A****löcher sein! Und bevor jetzt einer anfängt, ich hätte die Admins als A****löcher beschimpft - FALSCH! Ich hab 'ne allgemeine These auf Schiris bezogen in den Raum gestellt und diese Schiris nicht mit den Bahnbilder-Admins verglichen! Außerdem spiel ich kein Fußball - ich weiß schon, warum! ;-)
Aber wieder zum Thema: Warum soll ich hier hart trainieren müssen, um mein Hobby weiterhin der Öffentlichkeit präsentieren zu können?! Hab ich nix Besseres zu tun, als immer nur an Fotografieren zu denken und wie ich's möglichst perfekt mache?! Ich trainier hier gern mit, wenn ich danach 'nen staatlich anerkannten Abschluss als Fotograf in der Tasche hab! Aber solange es nur mein Hobby, und auch nur eins davon ist, seh ich nicht ein, dass ich mich hier pausenlos weiterentwickeln soll und jedes Mal reicht's immer noch nicht! Und kaum hat man sich etwas angepasst, geht's weiter und wieder wird abgelehnt und man muss sich weiterentwickeln - und das ist ja das Schlimme!
Ich bestimme meine Entwicklung selbst! Ich entwickel mich weiter, wenn ich das für richtig halte und lasse mir das nicht von ungeduldigen Admins vorschreiben! Das kann noch so gut gemeint sein - ich will's nicht! Ich will selbst entscheiden, wann ich besser werden möchte! Aber man wird ja gezwungen, indem man einfach keine Bilder mehr freigeschaltet bekommt, wenn man sich nicht bedingungslos anpasst!
Ich versuch's ja nur zu erklären, damit mancher Admin mal weiß, was in mir vorgeht! Und diejenigen, die sich hier schon verabschiedet haben, sollten eigentlich zu denken geben! Aber ich will hier nicht weg! Ich will hier bleiben können und weiterhin so willkommen sein wie sonst auch immer!

MfG Kevin

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Mal wieder was zum Lachen! Kevin Schmidt 19.8.2009 15:58
      Re: Sportlich Stefan Wohlfahrt 19.8.2009 19:20
         Re: Sportlich Kevin Schmidt 19.8.2009 19:39
            Re: Sportlich Stefan Wohlfahrt 19.8.2009 20:23
               Re: Sportlich Kevin Schmidt 19.8.2009 21:07
                  Re: Sportlich Stefan Wohlfahrt 19.8.2009 21:34
      Re: Mal wieder was zum Lachen! Helmut Amann 19.8.2009 17:35
      Re: Mal wieder was zum Lachen! Martin Schneider 19.8.2009 16:40
         Re: Mal wieder was zum Lachen! Kevin Schmidt 19.8.2009 17:27




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.