bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Rückzug aus der Admin-Tätigkeit

(Kevin Schmidt, 26.8.2009 16:00)

Gisela, Matthias und Jonas Frey schrieb:

Hallo, nachdem meine Urlaube jetzt hinter mir liegen, möchte ich mal offiziell mitteilen, dass ich mich seit Ende Juli aus der Admin-Tätigkeit zurückgezogen habe.

Gründe sind der sehr hohe Zeitaufwand, der vor allem bei der Beschäftigung mit den abzulehnenden Bilder entsteht und macht man dies dann nur halbherzig, wie bei mir am Schluss, ist es besser damit aufzuhören, als mehr oder weniger lustlos weiter zu machen. Schade ist es dass man sich bei Bahnbilder.de als Admin rechtfertigen muss, wenn man nicht so gelungene Bilder ablehnt.

Kürzlich wurden mir gar Schläge angedroht, für eine Ablehnung mit der ich überhaupt nicht zu tun habe...

Ich denke die anderen Admins machen ihre Arbeit recht gut.

lg Matthias


Ganz ehrlich: dass du in den letzten Wochen hier nicht mehr als Admin aktiv warst, hab ich deutlich gemerkt! An deine Ablehnungen und die Gründe dafür hab ich mich echt gewöhnt! Wollt ich jetzt einfach mal loswerden...
Aber die Gründe für dein Aufhören sind ebenso nachvollziehbar! Allerdings muss man sich als Admin doch auch nicht für jede Ablehnung rechtfertigen! Manchmal will's der User einfach nur verstehen! Und dann ist es schade, wenn ihm (manchmal) diese Chance verwehrt wird.

Dennoch hoffe ich, dass du am Fotografieren noch 'ne Menge Spaß hast und weiterhin so kreative Bilder veröffentlichst!

MfG Kevin

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Rückzug aus der Admin-Tätigkeit Gisela, Matthias und Jonas Frey 26.8.2009 12:05
      Re: Rückzug aus der Admin-Tätigkeit Heinz Stoll 31.8.2009 13:14
      Re: Rückzug aus der Admin-Tätigkeit DäneMarc 27.8.2009 22:17
         Re: Rückzug aus der Admin-Tätigkeit Thomas Wendt 28.8.2009 13:13
            Re: Rückzug aus der Admin-Tätigkeit Kevin Schmidt 28.8.2009 14:06
               Re: Rückzug aus der Admin-Tätigkeit Thomas Wendt 28.8.2009 14:44
                  Re: Rückzug aus der Admin-Tätigkeit Kevin Schmidt 28.8.2009 15:15
      Re: Rückzug aus der Admin-Tätigkeit Silvan 27.8.2009 17:42
      Re: Rückzug aus der Admin-Tätigkeit Olli 27.8.2009 10:10
      Re: Rückzug aus der Admin-Tätigkeit Klaus Muhs 26.8.2009 17:13
      Re: Rückzug aus der Admin-Tätigkeit De Rond Hans und Jeanny 26.8.2009 16:55
      Re: Rückzug aus der Admin-Tätigkeit Thomas Wendt 26.8.2009 16:45
      Re: Rückzug aus der Admin-Tätigkeit Kevin Schmidt 26.8.2009 16:00
      Re: Rückzug aus der Admin-Tätigkeit Stefan Wohlfahrt 26.8.2009 14:27
         Re: Rückzug aus der Admin-Tätigkeit Christine Wohlfahrt 26.8.2009 14:44
            Danke Klaus Bach 26.8.2009 22:49




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.