bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Bahnbilder-Treffen am 31.10. in München?

(Kevin Schmidt, 27.10.2009 21:24)

Hi,
ich habe mir soeben mit Patrick Esser diesen Termin ausgemacht. Wir werden allerdings erst um 12:52 mit dem RE aus Nürnberg ankommen und um 18:00 wieder die Heimreise antreten. Bleiben ja immer noch 5 Stunden. Falls jemand vorher schon vor Ort sein möchte, wäre es natürlich interessant zu wissen, wo wir denjenigen dann finden können! ;-) Auf dem Programm sollen Hauptbahnhof, Heimeranplatz und Ostbahnhof stehen. Weitere Vorschläge werden gern entgegengenommen! :-)

Grüße aus Saalfeld (Saale)!

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Bahnbilder-Treffen am 31.10. in München? Kevin Schmidt 27.10.2009 21:24
      Re: Bahnbilder-Treffen am 31.10. in München? Sebastian Fuchs 28.10.2009 19:54
      Re: Bahnbilder-Treffen am 31.10. in München? Rolf Kötteritzsch 27.10.2009 22:38
         Re: Bahnbilder-Treffen am 31.10. in München? Kevin Schmidt 27.10.2009 22:50
            Re: Bahnbilder-Treffen am 31.10. in München? Rolf Kötteritzsch 27.10.2009 23:03
               Re: Bahnbilder-Treffen am 31.10. in München? Sebastian Fuchs 28.10.2009 19:56
                  Re: Bahnbilder-Treffen am 31.10. in München? Rolf Kötteritzsch 28.10.2009 21:04
                     Re: Bahnbilder-Treffen am 31.10. in München? Sebastian Fuchs 29.10.2009 18:54




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.