bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Re: Ich hab 'ne Idee!

(Ronny Hohmann, 29.10.2004 13:43)

Uwe Böhme schrieb:

Die beiden leiden wahrscheinlich unter Profilneurose oder Minderwertigkeitskomplexen.
Ignoriert Euch gegenseitig und nehmt die Ratschläge und Tips von anderen an und fotografiert vernünftig und setzt ordentliche Fotos ins Netz.
Wie schon mal gesagt, erst kritisieren, wenn die eigenen "Machwerke" besser sind als die des anderen.
Wenn Euch das hier bei bahnbilder.de nicht passt, dann baut Euch doch selbst eine Eisenbahnpage zusammen um Eure "Fotos" zu zeigen. Oder könnt Ihr das auch ...?
Ein Tip an die Admins: Wenn Ihr die Page nicht weiter absacken lassen wollt, dann haut die beiden raus.
Viele wollen hier im Forum ordentliche Tips und Ratschläge weitergeben oder lesen. Wenn das so weitergeht, geht bahnbilder.de den Bach runter. Lieber Klasse statt Masse. Begrenzt die Uploads auf eine bestimmte kleine Anzahl innerhalb eine bestimmten Zeitraumes, damit nicht mehr soviel Müll hier landet ( z.B. 3 Fotos pro Woche)
Ronny Hohmann schrieb:

Hey, ihr Streithähne,

wie wäre es denn, wenn ihr Euch einfach ignoriert.

Das wäre echt klasse, denn dann kommt kein weiteres Gezanke auf.

racoon.




Kritik?
Am besten keine, ausser Selbstkritik.
-> Denn wenn jeder seine Bilder vorher mal selbst anschaut, dann sollter er, wenn er selbst schon sieht "Naja, das is wohl nicht sooo besonders geworden" dieses Bild nach Möglichkeit nicht veröffentlichen.

rac.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Ich hab 'ne Idee! Ronny Hohmann 27.10.2004 10:20
      Re: Ich hab 'ne Idee! Uwe Böhme 27.10.2004 21:05
         Re: Re: Ich hab 'ne Idee! Ronny Hohmann 29.10.2004 13:43




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.