bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Was ist denn hier los?

(M-DOS, 9.11.2009 0:04)

Was ist denn hier los?
Nachdem ich "kurz mal" auf Wochenend-Trip war, bin ich vom Forum (mit dem vorigen Thread) fast erschlagen worden. Zum Einen hatte ich mich durch unzählige private Kommentare (ohne jeglichen Allgemeinsinn!) zu kämpfen, zum Anderen waren die für mich (und die BB-Seite) wichtigen Threads so weit nach hinten gerutscht, daß ich ganz schön "blättern" mußte...
Ich zitiere mal einige Beispiele:
"...Ach nee , hat unser lieber Kay wieder nen Furz quer sitzen..."
"...Aber ich lasse mich nicht wegekeln!!!!!!!!..."
"...ständige Schreien nach Zustimmung..."
"...gleich wied er auch wieder mit Lateinischen Brocken um sich schmeißen..."
"...Leiden Sie an irgendwas schlimmen, oder warum kapieren Sie es nicht..."

Dann kam dieses:
"Viele User die hervoragende Fotos hier einbringen und eingebracht haben wurden durch diese Fraktion schon vergrault. Dazu kommt die negative Außendarstellung für Seitenfremde."

Nachdenklich und traurig stimmt mich schließlich auch folgendes Zitat:
"@Thomas, ich finde auch, dass Du überhaupt nicht reagieren mußt. Wer die Nase voll hat sollte eigentlich selbst reagieren!"
- heißt für mich: wenn solche "Komödien" hier nicht in einen anderen Raum verschoben werden, kaum noch das Forum zu lesen - ergo hier selbst keine (für die Allgemeinheit) interessante Neuigkeiten mehr zu verbreiten.

Deshalb bitte ich bitte darum,
@Thomas: ein "Privatforum" zu eröffnen, in welches sofort bei o.g. Beispielen, jeder angemeldete Nutzer das Recht hat, den ganzen Thread dahin zu verschieben. Dann können sich gewisse Leute dort die Köpfe weiter zulabern, ohne das allgemeine Forum zu stören.
Das Menü könnte dann (da ja "Chat" jetzt fehlt) z.B. so aussehen:
"Shop Wiki Forum Privatforum Kontakt Impressum"

Mfg,
KC-Kid - time is bit.

P.S.: wie gesagt, Zeit ist Information. Ich bin aber kein Einstein und kann nicht jede Information gebrauchen, deshalb möchte ich die allgemeine Information von der (den) privaten trennen.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Was ist denn hier los? M-DOS 9.11.2009 0:04
      Re: Was ist denn hier los? Thomas Wendt 9.11.2009 10:16




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.