bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Geilheit Bilder reinzustellen

(Florian B, 30.10.2004 22:11)

Was heist hier eine Eindeutig Bestimmbare werbelok Bayer? Ich habe vorher schon geforscht und herausgefunden das es genau 10 101er mit dieser Werbung gab. Und Zwar 101 083, 084, 085, 088, 090, 091, 093, 095, 096 und 098. Also doch nichts mit eindeutig bestimmbar. Es gibt zwar genug von den Leuten die einfach irgendwelche Bilder reinstellen und eine Absolut sinnlose beschreibung dazu, aber zu denen gehöre ich nicht.
Florian
Andreas Legler schrieb:

Hallo,

Naja das alte Problem wieder. Und dann noch eine eindeutig bestimmebare Werbelok (Bayer) mit der Bezeichnung 101 ???, das sagt schon wieder alles aus. Da wurde sich weder Mühe gemacht die Bilder gut zu beschreiben, noch wurde der Versuch unternommen auszusortieren. Dafür sind es VIELE Bilder!

Gruß Andreas

thomas müller schrieb:

Hallo, bisher war immer nur Zuschauer hier bei Bahnbilder.de Aber in letzter Zeit sind die Bilder immer schlechter geworden. Heute sind hier Bilder hochgeladen worden, wo man sich fragt, was das für Krücken sind?

Sie sind dunkel, und nicht vollständig. Muß man so etwas hier hochladen???

http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/21348/kategorie/Neuzug%E4nge/offset/0.html

http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/21347/kategorie/Neuzug%E4nge/offset/0.html

http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/21346/kategorie/Neuzug%E4nge/offset/0.html

http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/21343/kategorie/Neuzug%E4nge/offset/0.html

http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/21345/kategorie/Neuzug%E4nge/offset/0.html

Die Bilder sind doch nun wirklich grootenschlecht!! Warum lässt man es zu, daß Leute die Seite mit solchen Bilder verschandeln?







[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Was sind das für Bilder??? thomas müller 30.10.2004 20:20
      Re: Was sind das für Bilder??? Thomas Wendt 3.11.2004 13:10
      Re: Was sind das für Bilder??? Johannes Uhl 1.11.2004 11:03
      Re: Was sind das für Bilder??? thomas müller 31.10.2004 18:26
         Re: Was sind das für Bilder??? Günther Glauz 1.11.2004 0:25
            Re: Was sind das für Bilder??? thomas müller 1.11.2004 8:36
      Geilheit Bilder reinzustellen 30.10.2004 20:46
         Re: Geilheit Bilder reinzustellen Florian B 30.10.2004 22:11
            Muß mich entschuldigen 30.10.2004 22:40
               Re: Muß mich entschuldigen Florian B 31.10.2004 22:07
                  Die Krönung Uli Kutting 1.11.2004 11:24
                     Re: Die Krönung Der Erdinger 2.11.2004 20:56




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.