bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Bräuchte ein paar Info`s

(Mirko Schmidt, 23.11.2009 14:56)

Ich werde am Wochenende nach Lübeck fahren.Da schon des Öfteren in Lübeck war möchte ich vielleicht mal einen Abstecher zum Güter-und Containerbahnhof Skandinavienkai machen.In einem Buch habe ich gelesen das sich der Güterbahnhof von einem Weg auf einer Anhöhe gut fotografieren läßt.Stimmt das ? Sind die abgestellten Zugloks gut zu fotografieren ? Stimmt es das der Güterbahnhof vom gleichnamigen Haltepunkt"Skandinavienkai" erreichbar ist ?

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Bräuchte ein paar Info`s Mirko Schmidt 23.11.2009 14:56
      Re: Bräuchte ein paar Info`s M-DOS 23.11.2009 18:16




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.