bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Für alle NICHT-Münchner! ;-)

(Olli, 26.11.2009 0:17)

Sebastian Fuchs schrieb:

Kevin Schmidt schrieb:

Olli schrieb:

Kevin Schmidt schrieb:

Hallo,
gerade hab ich bei YouTube diesen (wie ich finde) recht unterhaltsamen Video-Beitrag von "Spiegel TV" über Fahrkartenautomaten bei der Münchner S-Bahn gefunden! http://www.youtube.com/watch?v=62FjuhlTcjs
Also ich finde ja, man sollte nur mal in Ruhe alles lesen, was da dran steht... ;-)

MfG Kevin

Die san die Gelackmeierten...
Herrlich erzählt der Beitrag. Ich selbst hatte wohl das Glück, zufällig einen Sicherheitsbeamten zu treffen, der mir helfen konnte. Sein Kollege stand auch völlig ratlos daneben...




Besonders gut fand ich die Frau mit dem Bayern-Ticket, die meinte, es stünde nicht auf dem Ticket, ob es auch in der S-Bahn gilt! Das steht sehr wohl drauf!
Ich find den Beitrag ja auch wegen der Musik schon genial! :-D

MfG Kevin


Wie geil ist das denn. Man kann sich aber auch dumm stellen...
Die Frau zum Schluß ist auch der Oberhammer. Wenn jeder sein Radl im Bus und Tram mitnehmen würde hätte wir hier bald indische Zustände...

MfG
Sebastian

Beim RMV (Südhessen) geht das problemlos. Auch Bus und Tram mit Einschränkung in der Hauptverkehrszeit. Ich weiß nicht warum sich die anderen Verkehrsbetriebe so dämlich anstellen... "Indische Zustände" sind mir da nicht bekannt...
Olli

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Für alle Münchner! ;-) Kevin Schmidt 24.11.2009 22:21
      Re: Für alle NICHT-Münchner! ;-) Olli 25.11.2009 14:22
         Re: Für alle NICHT-Münchner! ;-) Kevin Schmidt 25.11.2009 16:37
            Re: Für alle NICHT-Münchner! ;-) Sebastian Fuchs 25.11.2009 19:52
               Re: Für alle NICHT-Münchner! ;-) Olli 26.11.2009 0:17
                  Re: Für alle NICHT-Münchner! ;-) Sebastian S. 26.11.2009 22:31




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.