bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

@Thomas oder einem Mitwisser

(Matthias Schneider, 8.12.2009 18:26)

Ein Freund wurde auf bilderdiskussion.startbilder gesperrt und von ihm der Freund wurde hier bei bahnbilder.de ebenfalls gesperrt.
Mehr muss ich glaube ich nicht sagen, denn die Angesprochenen wissen ab jetzt worum es geht.
Wenn man jemanden sperrt, sollte man diesem aber schon sagen warum dies geschieht! Und genau deswegen schreibe ich diesen Beitrag. Denn die Herren wissen nicht warum sie gesperrt wurden! Ich glaube es wäre mal Zeit, den Grund kundig zu tun!
Und wenn es schon wieder um das eine Bild geht....DAS IST SCHWACHSINN! Und das hätte man erfahren, wenn man die Beiden mal gefragt hätte! Aber nein....man muss sofort handeln.....OHNE PLAN!
Man kann mir sagen was man will, aber es besteht schon eine gewisse "Feindschaft" von einem Admin gegenüber einer dieser Personen. Und jetzt werden wahrscheinlich wieder die Wellen hoch schlagen...
UND GENAU DESWEGEN BITTE ICH NUR DIE LEUTE DARUM ZU ANTWORTEN, DIE WAS DAMIT ZU TUN HABEN UND NICHT AUF "ADMIN-FEINDSCHAFT" ZU ANTWORTEN!
@R: Die beiden Personen sind zwei Personen und nicht eine. Und das Bild wurde im Einverständnis geteilt!

Wir warten auf Antworten........

(Ich habe absichtlich keine Namen genannt, denn nur für Außenstehende sind diese unklar! Und diese sollen sich nicht angesprochen fühlen!)

Grüße aus Südwestfalen,
Matthias Schneider



[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   @Thomas oder einem Mitwisser Matthias Schneider 8.12.2009 18:26
      Re: @Thomas oder einem Mitwisser Thomas Wendt 9.12.2009 3:36




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.