bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

An alle Fotografen

(Marc Wilczek, 21.12.2009 20:47)

Eine bitte an alle Fotografen die mit Warnwesten oder gar ganz in Orange viel zu nah an den Zügen stehen. Lasst diesen scheiß mit diesen Warnkleidern bleiben!! Das sind Warnkleider für Mitarbeiter die an den Gleisen laufen oder arbeiten!!!!!!. Neulich bin ich auf der badischen Rheintalbahn zwischen KA Gbf und Rastatt gefahren. Da standen zwei Fotografen voll in Orange (wo die die Warnkleidung haben ist mir ein Rätsel) einen Meter neben meinem Zug. Ich habe zuerst gedacht das wären welche vom Netz also hab ich das Hupen bleiben lassen (die Kollegen hören das nicht so gerne) erst auf den zweiten Blick hab ich erkannt das das Fotografen waren. So was ist Selbstmord. Ein Güterzug hat eine sehr starke Soogwirkung ganz zu schweigen von evtl. losen Planen oder offenen Türen an Güterwagen. Es gibt so viele schöne Fotostandpunkte wie Bahnsteige etc.
Ich hab schon einen auf dem Gewissen und möchte so was nicht noch einmal erleben.

Danke!!!

Gruß an alle Fotografen die sich Ordnungsgemäß verhalten.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   An alle Fotografen Marc Wilczek 21.12.2009 20:47
      Re: An alle Fotografen Marc Wilczek 29.12.2009 11:31
      Re: An alle Fotografen Olli 21.12.2009 23:50
      Re: An alle Fotografen Stefan Wohlfahrt 21.12.2009 22:08




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.