bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Bahn läßt überfüllten Zug von der Polizei räumen

(Thomas Wendt, 1.2.2010 9:07)

Hallo Stefan,

es liegt leider in der Sache der Natur, dass das Positive hingenommen, das Negative hingegen aufgebauscht wird. Ich sehe auch das Positive, einiges verbessert sich sogar.

Du gestaltest die Diskussion aktiv mit. Du kannst natürlich den anderen die negativen Artikel nicht verbieten - aber durch positive Artikel kannst Du ein Gegengewicht schaffen. Sicher gibt es auch positive Presseartikel, so wurde kürzlich beispielsweise die hochmotivierte Arbeit in der nun endlich wieder eröffneten S-Bahn-Werkstatt Friedrichsfelde berichtet. Auch solche Meldungen gehören hier her.

Ich kann allerdings auch verstehen, dass ein Forum aufregen kann. Mir geht es - bei anderen Themen - oft vergleichbar. Manchmal hilft da wirklich nur abschalten.

Viele Grüße,
Thomas



[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Bahn läßt überfüllten Zug von der Polizei räumen Klaus Muhs 31.1.2010 0:26
      Re: Bahn läßt überfüllten Zug von der Polizei räumen Stefan Hols 31.1.2010 12:45
          Re: Bahn läßt überfüllten Zug von der Polizei räumen Olli 31.1.2010 20:40
            Re: Bahn läßt überfüllten Zug von der Polizei räumen Stefan Hols 31.1.2010 22:45
               Re: Bahn läßt überfüllten Zug von der Polizei räumen Thomas Wendt 1.2.2010 9:14
               Re: Bahn läßt überfüllten Zug von der Polizei räumen Olli 1.2.2010 0:52
         Re: Bahn läßt überfüllten Zug von der Polizei räumen Thomas Wendt 31.1.2010 18:08
            Re: Bahn läßt überfüllten Zug von der Polizei räumen Stefan Hols 31.1.2010 22:57
               Re: Bahn läßt überfüllten Zug von der Polizei räumen Thomas Wendt 1.2.2010 9:07




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.